Polizei sucht mit Hunden und Hubschrauber

Weiskirchen: 75-Jährige liegt tot im Feld

Weiskirchen - Die Polizei setzte Hubschrauber ein, dennoch fand heute Vormittag die Suche nach einer 75-Jährigen aus Weiskirchen kein gutes Ende.

Polizeikräfte konnten die Frau im Feld nahe dem Tennisclub nur noch tot bergen. Der Leichnam war zuvor aus einem Polizeihubschrauber heraus entdeckt worden. Die Polizei berichtete auf Anfrage unserer Zeitung, die Seniorin sei ohne Fremdeinwirkung gestorben. (bp)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion