Wegen Stau kracht es heftig

Zwei Unfälle auf der B45 mit acht Verletzten

+
Ein Bild des zweiten Unfalls bei Rodgau.

Rodgau/Obertshausen - Binnen einer Stunde hat es am Samstagnachmittag auf der B45 in Richtung Hanau zwei Unfälle mit vielen Verletzten gegeben.

Zunächst kollidierten vier Autos kurz vor dem Tannmühlkreisel. Zwei Personen wurden verletzt. Kurz danach krachte es in dem Stau, der sich durch den ersten Unfall bis nach Jügesheim gebildet hatte. Die Bilanz: drei beschädigte Autos, drei schwer und drei leicht verletzte Personen. Einer der Verletzten wurde noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte von einem Ersthelfer aus seinem Fahrzeug befreit. (red)

Archivbilder

Bilder: Auto überschlägt sich auf B45

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion