Quer auf Straße liegender Baum blockiert B459

Ober-Roden - Recht erschrocken muss am frühen Freitagmorgen eine Frau aus Otzberg sein, als sie mit ihrem Auto auf der B 459 auf ein Hindernis zufuhr.

Vor ihrem Citroen tauchte plötzlich ein quer über der Straße liegender Baum auf, dem die 46-Jährige nicht mehr ausweichen konnte. Der kleine C1 krachte leicht gegen den Stamm und wurde vorne ramponiert; die Frau blieb unverletzt. Die Feuerwehr zersägte den Baum. Wegen der Aufräumarbeiten kam es bis etwa 5.50 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

Fotos

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion