Diebstahl im Supermarkt

Trickdiebinnen in Ober-Roden unterwegs

+

Ober-Roden - Trickdiebinnen griffen am Dienstagnachmittag in einem Lebensmittelmarkt an der Odenwaldstraße zu: Die beiden etwa 20 Jahre alten Frauen mit dunklem Teint verwickelten gegen 14.30 Uhr eine Kundin ins Gespräch.

Danach war ihr Portemonnaie mit Geld, Ausweisen und Kreditkarten verschwunden. Die Diebinnen waren zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß und hatten ihre Haare zu einem Zopf gebunden. Eine war mit einem dunklen Mantel, die andere mit einem dunklen Anorak bekleidet. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter Tel.: 069/8098-1234 zu erreichen.

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion