In Ober-Roden

Einbrecher fliehen ohne Beute

Ober-Roden - Die Polizei sucht Spaziergänger, Radler oder Sportler, die gestern zwischen 15.45 und 19 Uhr auf dem Fußweg hinter den Gärten der Ludwig-Uhland-Straße unterwegs waren.

Sie könnten möglicherweise Einbrecher gesehen haben: Unbekannte hatten in diesem Zeitraum versucht, die Terrassentür zu einer Wohnung im Bereich der Zehner-Hausnummern aufzuhebeln. Allerdings kamen die Täter nicht hinein und mussten ohne Beute abziehen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Offenbach unter  069/8098-1234 entgegen. 

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion