Aktion läuft noch bis 28. Juni

„Offene Gärten“: Fotografen warten auf Klicks

+

Rödermark - Sieben Kinder gingen am 14.  Juni in den „Offenen Gärten“ mit der Kamera auf Pirsch. Rainer Steen vom Fotoclub Rödermark hatte die Idee und unterstützte die jungen Kollegen.

Die Fotografen im Kindergarten- und Grundschulalter - Johannes Knapp, Mario und Nico Weindorf, Tim Lechowski, Maira Wallner, Bennett Dalton und Alexander Guhl wollen jetzt wissen, wer die schönsten Bilder geschossen hat. Die Online-Redaktion unserer Mediengruppe hat für jedes Kind eine kleine Fotogalerie angelegt (siehe unten). Die Aktion läuft noch bis Sonntag, 28. Juni, um Mitternacht, die Kinder freuen sich bis dahin noch über jeden Mouseclick. Dann werten unsere Onliner aus, welche Fotogalerie die meisten Fans gefunden hat. Wir berichten sowohl in unserer gedruckten als auch in der digitalen Ausgabe über das Ergebnis. (lö)

Rödermarks „Offene Gärten“: Bilder von Alexander Guhl

Rödermarks „Offene Gärten“: Bilder von Bennet Dalton

Rödermarks „Offene Gärten“: Bilder von Johannes Knapp

Rödermarks „Offene Gärten“: Bilder von Kim Lechowski

Rödermarks „Offene Gärten“: Bilder von Mario Weindorf

Rödermarks „Offene Gärten“: Bilder von Maira Waller

Rödermarks „Offene Gärten“: Bilder von Nico Weindorf

Quelle: op-online.de

Kommentare