Sieger steht fest

Gartenfotos: Clicks sind gezählt

Rödermark - Die Entscheidung ist gefallen: Alexander Guhl hat die schönsten Bilder von Rödermarks „Offenen Gärten“ fotografiert. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Johannes Knapp und Maira Wallner.

Bilder

Insgesamt sieben Kinder zogen am 14. Juni mit der Kamera durch Gärten in allen Stadtteilen. Die Online-Redaktion unserer Mediengruppe hatte für jedes Kind eine kleine Bildergalerie angelegt, unsere Leser konnten per Mouseclick abstimmen. Alexander Guhl siegte mit großen Abstand, die Entscheidung zwischen Johannes Knapp und Maira Wallner war dagegen weit weniger deutlich. Rainer Steen vom Fotoclub Rödermark hatte die Idee zum Wettbewerb gehabt, bei Doris Heise-Lück, der Initiatorin der „Offenen Gärten“, war die Aktion sofort auf offene Ohren gestoßen.

(lö)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Alexander Guhl

Kommentare