Diebin mit Babybauch

Hochschwangere stiehlt Kellnerin die Geldbörse

Ober-Roden - Von einer Hochschwangeren würde man wohl kaum erwarten, dass sie einem die Geldbörse stiehlt. Eine Kellnerin im Rathaus-Café wurde gestern eines Besseren belehrt.  

Eine offenbar hochschwangere Diebin hat im Rathaus-Café die Geldbörse der Kellnerin gestohlen. Die etwa 35 Jahre alte Frau machte gestern gegen 11.45 Uhr lange Finger, griff hinter den Tresen und verschwand mit ihrer Beute. Die etwa 1,70 Meter große Diebin hatte schwarze Haare und trug eine bunte „Haremshose“ sowie ein schwarzes Oberteil. Außerdem hatte sie eine auffallend große Handtasche dabei. Weitere Hinweise nimmt die Polizeistation in Dietzenbach unter 06074/8370 entgegen. (lö)

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Kommentare