Beim Kaffeetrinken

Rentnerin übel beklaut

Urberach - Einen besonders gemeinen Diebstahl meldet die Polizei. Ein Unbekannter stahl einer Rentnerin einen gelbbraunen Stoffbeutel samt rotbraunes Portemonnaie und Haustürschlüssel.

Die Frau hatte den Beutel an ihren Rollator gehängt und dort vergessen, als sie am vergangenen Freitag zwischen 15 und 16 Uhr im Märktezentrum einen Kaffee trank. Weil es der Frau im Café zu eng erschien, ließ sie den Rollator davor stehen und vergaß ihren daran hängenden Textilbeutel. Die Kriminalpolizei erhofft sich Hinweise von weiteren Kunden: Tel.: 069/8098-1234. (bp)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion