Über den Garten ins Haus

Einbrecher hebeln Terrassentür auf und durchsuchen Haus

Urberach - Unbekannte hebeln gestern die Terrassentür eines Einfamilienhauses im Hallhüttenweg auf und durchsuchen das Haus nach Wertsachen.

Unbekannte sind am gestrigen Abend zwischen ungefähr halb acht und halb neun in ein Einfamilienhaus im Hallhüttenweg eingebrochen. Sie hatten vom Garten aus die Terrassentür aufgehebelt und anschließend alle Räume nach Wertsachen durchsucht. Gestern war noch nicht klar, ob die Einbrecher etwas gestohlen haben. Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Hallhüttenweg beobachtet hat, kann sich bei der Polizei in Offenbach unter  069/8098-1234 melden. ()

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion