Polizei sucht Zeugen

Überfall am Skaterpark hinterm Badehaus

Urberach - Die Polizei in Dietzenbach (Tel.: 06074/837-0) sucht Zeugen, insbesondere zwei Radfahrer, die am vergangenen Donnerstag, gegen 23.30 Uhr, am Skaterpark hinterm Badehaus einen Überfall auf drei Jugendliche beobachtet haben.

Zwei etwa 1,80 Meter großen Täter hatten einen 17-Jährigen mit einem Metallgegenstand und einem kleineren Messer verletzt und dessen Geld sowie sein Handy verlangt. Aufgrund der Gegenwehr der beiden Kumpels ließen die polnisch und deutsch sprechenden Männer von ihrem Opfer ab. Die Angreifer, die kurzrasierte Haare hatten, flüchteten daraufhin ohne Beute in Richtung der Kleingärten.

In Gewaltkonflikten richtig verhalten

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion