Europalette als Einsteighilfe

Tresor aus der Wand gerissen

Urberach - Als Einsteighilfe benutzten Einbrecher am Sonntagnachmittag eine Europalette, die sie in der Garage eines Hauses am Anfang der Freiherr-vom-Stein-Straße gefunden hatten.

Sie kletterten bis zum Badezimmer hinauf und hebelten ein Fenster auf. Drinnen brachen sie einen Tresor aus der Wand und schnappten sich noch etwas Bargeld und Schmuck. Ob sie ihre Beute auf einem Fahrrad, das ebenfalls in der Garage stand und jetzt fehlt, abtransportiert haben, steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter 069/8098-1234 zu melden.  (lö) 

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion