Archiv – Boulevard

DDR-Drama „Barbara“ geht ins Oscar-Rennen

DDR-Drama „Barbara“ geht ins Oscar-Rennen

München - Sechs Jahre nach Florian Henckel von Donnersmarcks „Das Leben der Anderen“ schickt Deutschland wieder ein DDR-Drama ins Rennen um den Oscar.
DDR-Drama „Barbara“ geht ins Oscar-Rennen
Clint Eastwood spricht mit leerem Stuhl

Clint Eastwood spricht mit leerem Stuhl

Tampa - Beim Parteitag der US-Republikaner wagt Hollywood-Ikone Clint Eastwood als Überraschungsgast einen bizarren Auftritt, der viele belustigt, verstört oder ratlos zurücklässt.
Clint Eastwood spricht mit leerem Stuhl

Ronan Keating: Neues Album war Therapie

Berlin - Seine Musik hat Ronan Keating (35) geholfen, über die Trennung von seiner Frau hinweg zu kommen. „Die Arbeit wurde mein Partner, meine Befreiung, ich konnte alles rauslassen.“
Ronan Keating: Neues Album war Therapie

15. Todestag: Gedenken an Prinzessin Diana

Paris - Bewunderer aus der ganzen Welt haben am Todestag von Prinzessin Diana in Paris an die „Königin der Herzen“ erinnert.
15. Todestag: Gedenken an Prinzessin Diana

Hip-Hop-Mogul mit Kopfschuss aufgefunden

New York - 50 Cent, P. Diddy und Mariah Carey haben ihm ihre Karriere zu verdanken: Hip-Hop-Mogul Chris Lighty wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus.
Hip-Hop-Mogul mit Kopfschuss aufgefunden

Eddie van Halen notoperiert

New York - Eddie van Halen, Gitarrist der Band Van Halen, musste notoperiert werden. Schuld war eine sehr schmerzhafte Dickdarmerkrankung. Für seine Fans gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
Eddie van Halen notoperiert

Obduktion: Daran starb Sage Stallone

Los Angeles - Rund einen Monat nach dem Tod von Sylvester Stallones Sohn Sage liegt das Obduktionsergebnis vor. Es gab Gerüchte, der 36-Jährige sei an einer Überdosis Tabletten gestorben. Doch das stimmt nicht.
Obduktion: Daran starb Sage Stallone

Tori Spelling: Kind Nummer 4 ist da

Los Angeles - Knapp ein Jahr nach der Geburt von Tochter Hattie hat Tori Spelling einen Jungen zur Welt gebracht. Auf ihrer Website zeigt sie ein zuckersüßes Foto des Kleinen. Auch der Name steht schon fest.
Tori Spelling: Kind Nummer 4 ist da

Beatsteaks-Drummer auf Intensivstation

Konstanz - Große Sorge um Rockmusiker Thomas Götz: Wegen eines Unfalls ihres Schlagzeugers haben die Beatsteaks die letzten beiden Konzerte ihrer Sommer-Tour abgesagt.
Beatsteaks-Drummer auf Intensivstation

Pippa Middleton schreibt ein Buch

London - Pippa Middleton veröffentlicht ihr erstes Buch. Das Werk mit dem Titel „Celebrate: A Year of British Festivities for Families and Friends“ basiere auf ihren Erfahrungen im Event- und Partygeschäft ihrer Familie.
Pippa Middleton schreibt ein Buch

Slash: Mutter beim Sex mit Superstar erwischt

New York - Rock-Gitarrist Slash ist so ziemlich das Peinlichste widerfahren, was man sich vorstellen kann. Der Mann im Bett seiner Mutter war nicht mal sein Vater - und auch nicht irgendwer.
Slash: Mutter beim Sex mit Superstar erwischt

Lindsay Lohan fliegt aus Luxus-Hotel

Los Angeles - Weil sie die Zeche geprellt hat, ist Schauspielerin Lindsay Lohan vor die Tür des legendären Chateau Marmont gesetzt worden. Die 26-Jährige spricht von einem Missverständnis.
Lindsay Lohan fliegt aus Luxus-Hotel

Fans und Familie feiern Jacksons Geburtstag

Gary - Anhänger und Verwandte von Michael Jackson haben sich zum Geburtstag des verstorbenen Popstars vor dessen Elternhaus versammelt.
Fans und Familie feiern Jacksons Geburtstag

Gerard Butler: Wilde Vergangenheit

Berlin - Hollywood-Schauspieler Gerard Butler ist überzeugt: „Ich wäre als Schauspieler nicht mal ansatzweise so gut, wenn ich nicht so ein bewegtes Leben geführt hätte."
Gerard Butler: Wilde Vergangenheit

McConaughey: 14 Kilos runter für Rolle 

New York - Hohle Wangen, sehr dünne Arme: Der muskelgestählte Surfer-Body von Matthew McConaughey ist weg, der Hollywoodschauspieler sieht besorgniserregend krank aus - mit Absicht.
McConaughey: 14 Kilos runter für Rolle 

Douglas: Spielt er bald den Präsidenten?

Los Angeles - Michael Douglas hat die Hauptrolle in einem Film über den ehemaligen amerikanischen Präsidenten Ronald Reagan im Visier. Er würde dabei mit hochkarätigen Leuten zusammenarbeiten.
Douglas: Spielt er bald den Präsidenten?

Jede Menge Arbeit für Charlie Sheen

Los Angeles - Eigentlich hat Charlie Sheen ja bereits darüber gesprochen, sich zur Ruhe zu setzen. Doch vorerst wird daraus nichts. Denn auf den Schauspieler wartet jede Menge Arbeit.
Jede Menge Arbeit für Charlie Sheen

Das 69. Filmfestival Venedig hat begonnen

Venedig - Eines der wichtigsten Filmfestivals der Welt, das Internationale Filmfestival Venedig, ist am Mittwochabend zum 69. Mal feierlich eröffnet worden.
Das 69. Filmfestival Venedig hat begonnen

Margot Käßmann ist Karl-May-Fan

Berlin - Die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann (54), war am Mittwochabend bei einer Karl-May-Filmreihe in Berlin zu Gast.
Margot Käßmann ist Karl-May-Fan

Klitschko: Verliebte Boxer „zu gefährlich“

Hamburg - Weltmeister Wladimir Klitschko würde nie gegen einen verliebten Boxer kämpfen. Ein solcher Gegner sei "viel zu gefährlich“, findet er. Wie er seine These begründet:
Klitschko: Verliebte Boxer „zu gefährlich“

Moderatorin Sonya Kraus erneut Mutter

Berlin - Herzlichen Glückwunsch, Sonya Kraus! Die TV-Moderatorin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 39-Jährige brachte einen Jungen zur Welt.
Moderatorin Sonya Kraus erneut Mutter

Pink: Heute hab ich Sex im Schrank

Los Angeles - Beim Sex müssen Sängerin Pink und ihr Mann Carey Hart heute flexibler sein als früher. Die beiden weichen ihrer Tochter zuliebe auch auf ungewöhnliche Orte aus.
Pink: Heute hab ich Sex im Schrank

Kurt Krömer: So bin ich privat

Berlin - Komiker Alexander Bojcan alias Kurt Krömer hat in einem Interview verraten, wie er privat so ist. Außerdem sprach er über seine Kindheit und was ihn regelmäßig zum Weinen brachte.
Kurt Krömer: So bin ich privat

Hinterseer verteidigt seine "heile Welt"

Kitzbühel - Hansi Hinterseer hat das "heile Welt"-Schema seiner Lieder verteidigt. In einem Interview anlässlich des Verkaufsstarts seines neuen Albums verriet er außerdem sein Erfolgsgeheimnis.
Hinterseer verteidigt seine "heile Welt"

Diese Promis kassieren am meisten

New York - Ihre Show machte sie berühmt. Doch das meiste Geld verdient Oprah Winfrey mit einer Zeitschrift und TV- und Radioverträgen. Jetzt ist sie zum vierten Mal Spitzenreiterin der „Forbes“-Liste mit den bestverdienenden Promis.
Diese Promis kassieren am meisten

Winnetou gefeuert? Erol Sander hört auf

Bad Segeberg - Erol Sander wird überraschenderweise schon an diesem Wochenende zum letzten Mal als Winnetou auf der Bühne der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg stehen.
Winnetou gefeuert? Erol Sander hört auf

Joss Stone: Mick Jagger ist wie ein Vater

London - Soulsängerin Joss Stone (25) hat in ihrem Kollegen Mick Jagger einen fürsorglichen Berater gefunden. „Mick hat mich noch nie angebaggert, er achtet auf mich wie ein Vater.“
Joss Stone: Mick Jagger ist wie ein Vater

Will.i.am: Single-Debüt auf dem Mars

Washington - Musiker Will.i.am von den Black Eyed Peas erweitert sein Zielpublikum. Seine neue Single werden die Marsmännchen als erste zu hören bekommen - wenn es denn welche gibt.
Will.i.am: Single-Debüt auf dem Mars

de Burgh lästert über Bamberger Restaurant

Bamberg - Furchtbarer Service und ignorante Bedienungen: Sänger Chris de Burgh (63) hat schlechte Erfahrungen mit einem Restaurant in Bamberg gemacht. Und die behält er nicht für sich.
de Burgh lästert über Bamberger Restaurant

Lungenkrebs: Stallones Halbschwester tot

Los Angeles - Nur einen Monat nach dem tragischen Tod seines Sohnes muss Hollywoodstar Sylvester Stallone einen weiteren schweren Schicksalsschlag verkraften.
Lungenkrebs: Stallones Halbschwester tot

Bela B: Tabubruch dient nur noch den Medien

Berlin - Ärzte-Schlagzeuger Bela B. wird 50. Zeit für einen Rückblick. Im Interview spricht er über "komische Gerüchte" um seine Person, seine Freundschaft zu Farin Urlaub und Tabubrüche.
Bela B: Tabubruch dient nur noch den Medien

Obama-Spender darf mit Clooney dinieren

Genf - Der Schauspieler George Clooney will mit einem exklusiven Abend in Genf die Wahlkampfkasse von US-Präsident Barack Obama füllen. Dafür muss man aber sehr tief in die Tasche greifen.
Obama-Spender darf mit Clooney dinieren

Verwechselt: NBC meldet Tod von Neil Young

New York - Peinliche Panne: Der US-Sender NBC hat nach dem Tod des Astronauten Neil Armstrong zwar als einer der ersten die Nachricht gemeldet - allerdings mit Neil Young in der Überschrift.
Verwechselt: NBC meldet Tod von Neil Young

Prinz Harry: Unmoralisches Angebot

London - Nach dem Skandal um seine Nacktfotos soll Prinz Harry die Hauptrolle in einem Porno spielen. Ein Schmuddelfilm-Mogul bietet ihm viel Geld. Einen Titel hat der Streifen auch schon.
Prinz Harry: Unmoralisches Angebot

Katy Perry lehnt 20 Millionen Dollar ab

Los Angeles - Um Katy Perrys Bankkonto muss man sich derzeit sicher keine Sorgen machen, denn die Sängerin kann es sich leisten, auf 20 Millionen Dollar zu verzichten.
Katy Perry lehnt 20 Millionen Dollar ab

Anti-Obama-Film in den USA ein Kino-Hit

Washington - Ein Anti-Obama-Film entwickelt sich derzeit in den USA zum Hit an den Kinokassen.
Anti-Obama-Film in den USA ein Kino-Hit

Welke wünscht sich Merkel

Berlin - Oliver Welke (46), Comedian und Moderator der ZDF-„heute show“, würde in seiner Sendung gerne mal die Bundeskanzlerin begrüßen.
Welke wünscht sich Merkel

"Ernie" aus Stromberg drückte sich vor Wehrdienst

Berlin - Schauspieler Bjarne Mädel („Stromberg“, „Tatortreiniger“) hat sich dem Wehrdienst bei der Bundeswehr durch trickreiches Simulieren entzogen.
"Ernie" aus Stromberg drückte sich vor Wehrdienst

Harald Schmidt: Jauch hat keine Lebensqualität

Berlin - Harald Schmidt (55) hat Mitleid mit Günther Jauch. "Wollen Sie sich jeden Sonntag Plattitüden anhören von Leuten, die davon abhängig sind, gewählt zu werden?"
Harald Schmidt: Jauch hat keine Lebensqualität

Nach Rolle als Krebskranke mit Rauchen aufgehört

Berlin - Schauspielerin Jessica Schwarz hat unter dem Eindruck ihrer Rolle als krebskranke Frau in dem Film "Heiter bis wolkig" ihren Lebensstil verändert.
Nach Rolle als Krebskranke mit Rauchen aufgehört

"Sex und Komik schließen sich aus"

Frankfurt/Main - Regisseur und Schauspieler Woody Allen hält Humor im Umgang mit Frauen für ein eher zweischneidiges Schwert. Der 76-Jährige gibt Tipps.
"Sex und Komik schließen sich aus"

Usher gewinnt Sorgerechtstreit

New York - US-Sänger Usher (33) hat den Kampf im Sorgerechtstreit um seine beiden Söhne mit seiner Ex-Frau Tameka Foster gewonnen.
Usher gewinnt Sorgerechtstreit

Hat die Bieber-Jagd juristische Konsequenzen?

Los Angeles - Eine Verfolgungsjagd mehrerer Paparazzi mit Teenie-Idol Justin Bieber soll juristische Konsequenzen bis hin zur Überprüfung einschlägiger Mediengesetze in den USA haben.
Hat die Bieber-Jagd juristische Konsequenzen?

Farrells Kinder finden Papas Filme langweilig

Berlin - Schauspieler Colin Farrell stößt mit seiner Arbeit bei seinen Kindern auf Desinteresse.
Farrells Kinder finden Papas Filme langweilig

Bundesverdienstkreuz für Starpianist Lang Lang

Kiel - Der chinesische Pianist Lang Lang (30) ist von Bundespräsident Joachim Gauck mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt worden.
Bundesverdienstkreuz für Starpianist Lang Lang

Franka Potente: Heimliche Hochzeit

Berlin - „Lola“ rennt - zum Traualtar: Schauspielerin Franka Potente hat sich mit ihrem US-Kollegen Derek Richardson vermählt. Details zur Hochzeit bleiben geheim.
Franka Potente: Heimliche Hochzeit

Cruise-Scheidung: Holmes geht leer aus

New York - Katie Holmes hat auf eine Abfindung von ihrem Ex-Mann Tom Cruise komplett verzichtet. Wie die beiden ihre Scheidung finanziell geregelt haben und was Töchterchen Suri bekommt:
Cruise-Scheidung: Holmes geht leer aus

Neue Sesamstraße: Lena ist dabei!

Erfurt - Kurz vor dem 40-jährigen Jubiläum bekommt die deutsche Sesamstraße einen neuen Anstrich - zumindest teilweise. Mit dabei ist auch Lena Meyer-Landrut.
Neue Sesamstraße: Lena ist dabei!

Hinterseer: Bin kein großer Sünder

Berlin - Volksmusiker Hansi Hinterseer hat nach eigenen Angaben nicht viel gesündigt. Eine "heile Welt" gebe es sowieso nicht.
Hinterseer: Bin kein großer Sünder

Lebenslang für LL Cool Js Einbrecher?

Los Angeles - Erst wurde er von Action-Star LL Cool J zusammengeschlagen, als er in dessen Haus einbrach. Jetzt muss der 56-jährige Obdachlose möglicherweise lebenslang hinter Gitter.
Lebenslang für LL Cool Js Einbrecher?

Salma Hayek steht zu mexikanischen Wurzeln

Los Angeles - Hollywood-Star Salma Hayek wehrt sich gegen den Eindruck, sie wolle sich von ihrer mexikanischen Herkunft distanzieren.
Salma Hayek steht zu mexikanischen Wurzeln

Stuckrad-Barre ist Vater geworden

Berlin - Der Fernsehmoderator und Autor Benjamin von Stuckrad-Barre (37) ist Vater geworden. Seinem neugeborenen Sohn und der Mutter geht es gut.
Stuckrad-Barre ist Vater geworden

Klaws macht weiter den Tarzan

Hamburg - Er ist der deutsche Tarzan im Jubiläumsjahr: Alexander Klaws, der Star im Hamburger Musical-Urwald. Wie Hochleistungssport sei die Rolle, sagt er.  Der Ex-DSDS-Star macht weiter.
Klaws macht weiter den Tarzan

Prinz Harrys Nacktfotos nun doch in der „Sun“

London - Prinz Harrys (27) Nacktfotos sollen nun doch in gedruckter Form erscheinen: Trotz einer Warnung des Palastes hat das britische Boulevardblatt „The Sun“ die Veröffentlichung der Bilder beschlossen.
Prinz Harrys Nacktfotos nun doch in der „Sun“

Prinz Harry: Wettschwimmen gegen Lochte

Las Vegas - Hätte Prinz Harry auf der Geburtstagsparty von Ryan Lochte nicht alle Hüllen fallen lassen, wäre sein Wettschwimmen mit dem US-Olympiasieger wohl das Thema des Tages geworden.
Prinz Harry: Wettschwimmen gegen Lochte

Einbrecher bei LL Cool J bezieht Prügel

New York - Da hat er sich wohl den Falschen ausgesucht: Rapper und Action-Star LL Cool J ("Navy CIS: L.A.") wusste sich gegen einen Einbrecher zu wehren, der in sein Haus eindrang.
Einbrecher bei LL Cool J bezieht Prügel

Jessica Schwarz: Süchtig nach Schwitz-Yoga

Hamburg - Schauspielerin Jessica Schwarz (35) hält sich privat mit Bikram Yoga fit. „Das passt gut zu mir, es ist so quälend und tut meinem Körper so gut."
Jessica Schwarz: Süchtig nach Schwitz-Yoga

Natascha Ochsenknecht: Keine Heiratspläne

Berlin - Die frischgeschiedene Natascha Ochsenknecht will so schnell nicht wieder heiraten. „Ich muss jetzt erstmal das eine verdauen und das dauert auch noch ein bisschen.“
Natascha Ochsenknecht: Keine Heiratspläne

Charlie Sheen: Acht Millionen in elf Tagen

Los Angeles - Acht Millionen Menschen sind begeistert: Schauspieler Charlie Sheen hat sein kürzlich gelöschtes Twitter-Profil reaktiviert. Seine alten Fans kehrten in Rekordzeit zum TV-Star zurück.
Charlie Sheen: Acht Millionen in elf Tagen

Luca Hänni will Duett mit Justin Bieber

Köln - Große Ziele eines DSDS-Siegers: RTL-Superstar Luca Hänni (17) würde gerne ein Lied mit dem Teenieschwarm Justin Bieber (18) aufnehmen.
Luca Hänni will Duett mit Justin Bieber

Bülent Ceylan machte sich früh zum Kasper

Berlin - Comedian Bülent Ceylan hat mit sieben Jahren gemerkt, dass er komödiantisches Talent hat. Für seine Mutter habe er sich zum Kasper gemacht.
Bülent Ceylan machte sich früh zum Kasper

Jolie holt jüngste Tochter vor die Kamera

New York - US-Schauspielerin Angelina Jolie (37) lässt ihre vierjährige Tochter Vivienne eine kleine Rolle im Familienfilm „Maleficent“ übernehmen.
Jolie holt jüngste Tochter vor die Kamera

Alanis Morissette hat wenig Zeit für sich

Hamburg - Sängerin Alanis Morissette wollte ihre Pflichten gegenüber ihrem einjährigen Sohn Ever während der Arbeit an dem Album „Havoc And Bright Lights“ keinesfalls vernachlässigen.
Alanis Morissette hat wenig Zeit für sich

Geteiltes Sorgerecht für Jackson-Kinder

Los Angeles - Die Kinder des toten Popstars Michael Jackson werden künftig gemeinsam von dessen Mutter Katherine und TJ Jackson betreut. Dies hat jetzt ein Gericht beschlossen.
Geteiltes Sorgerecht für Jackson-Kinder