Für dieses Kleid nahm sie vier Kilo ab

Bambi 2019: Shirin David im Hammer-Kleid - Zwei Männer müssen sie in Korsage einschnüren 

+
Noch bei den Vorbereitungen und mit Instagram-Filter: Shirin David macht sich für den Bambi 2019 schön.

Auf Shirin David sind bei der Bambi-Verleihung 2019 alle Augen gerichtet, denn sie erhält einen der begehrten Preise. Vorab gewährte sie einen Einblick auf ihr Outfit - in das sie regelrecht eingeschnürt werden muss.

  • Shirin David bekommt bei der Bambi-Verleihung 2019 das goldene Rehkitz in der Kategorie Shootingstar.
  • Die 24-Jährige Rapperin und Influencerin zeigte bereits vorab ihratemberaubendes Kleid auf Instagram.
  • Gleich von zwei Helfern musste sie in die schwarze Robe regelrecht eingeschnürt werden.

Update vom 21. November 2019, 22.00 Uhr: Rapperin Shirin David (24) ist DER Shootingstar 2019 - das hat sie jetzt schwarz auf weiß: Sie bekam den Bambi in der Kategorie als erste YouTuberin und Influencerin überhaupt. Als sie über den roten Teppich in Baden-Baden schritt und als sie auf der Bühne in Baden-Baden ihre Dankesrede hielt, konnten die Fans der Rapperin endlich ihr komplettes Outfit bewundern: Eine schwarze Robe in Überlänge, die die Figur der Rapperin perfekt in Szene setzte.

Auf dem roten Teppich präsentiert Bambi-Gewinnerin Shirin David ihr schwarzes Kleid.

Erstmeldung vom 21. November 2019:

Bambi 2019: Shirin David zeigt ihr Hammer-Kleid - Zwei Männer müssen sie in Korsage einschnüren 

Ihr Outfit wird wohl bei der Bambi-Verleihung am Donnerstagabend mit der meisten Spannung erwartet: Shirin David (24) zeigt sich gerne in ausgefallenen, oft textilarmen Outfits. Damit ist sie unter Jugendlichen inzwischen zur Stilikone avanciert. Deshalb ist die Spannung groß: Was wird Shirin David bei der Preisverleihung tragen? Schon vorab gestand Shirin David gegenüber Bild: „Ich habe in einer Woche vier Kilo abgenommen, damit mir mein Kleid noch besser passt.“

Schließlich ist es ein ganz besonderer Abend für die kurvige Schönheit: Für den „kometenhaften Aufstieg des Social-Media-Superstars und ihr besonderes Gespür für Inhalte, die junge Leute begeistern“ erhält sie bei der 71. Bambi-Verleihung das goldene Rehkitz in der Kategorie Shootingstar.

Video: Bambi 2019: Shirin David erhält Preis als Newcomer

Shirin David zeigt vorab ihre Bambi-Robe - doch allein kam sie nicht rein

Ihren Instagram-Fans gab die Rapperin schon vorab einen Einblick auf ihren Bambi-Look: Das schwarze bodenlange Kleid sitzt wie eine zweite Haut. Die weißen Tücher sollen offenbar vor Makeup-Flecken schützen, weil sich Shirin David noch in den Vorbereitungen befindet:

Stolz präsentiert Shirin David ihr schwarzes Bambi-Kleid.

Auf Instagram zeigte sie am Donnerstagabend, wie zwei männliche Helfer die Korsage der schwarzen Robe zuschnüren mussten - alleine wäre das wohl nicht machbar gewesen:

Shirin-David bekommt Shootingstar-Bambi: Die Social-Media-Queen provoziert gerne

Shirin David ist ein echter Social-Media-Star, die 24-Jährige hat fünf Millionen Follower auf Instagram. Und sie provoziert gerne - wofür ihre Fans die Rapperin lieben. In den sozialen Medien präsentiert sie sich schon mal komplett unbekleidet:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

IN SECHS STUNDEN ERSCHEINT SUPERSIZE

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Das erwartet uns bei der Bambi-Verleihung 2019

Die begehrten goldenen Rehkitze werden in 17 Kategorien vergeben. Zu der Gala erwartet der Burda-Verlag rund tausend prominente Gäste, darunter auch Sarah Connor sowie Lena Meyer-Landrut, die bereits ihr atemberaubendes Kleid vorab zeigte. Auch Hollywood-Star Naomi Watts und die belgische Königin Mathilde werden erwartet. Die ARD überträgt denBambi 2019 live ab 20.15 Uhr, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Redaktionsnetzwerks.

spl

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare