Cameron Diaz rennt durch das Leben

+
Sie strahlt und rennt nach eigener Aussage durchs Leben.

München - Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz kann nicht still sitzen. Sie müsse immer in Bewegung sein, sagt die 37-Jährige. Das werde sich auch im Alter nicht ändern.

US-Schauspielerin Cameron Diaz kann nicht lange stillsitzen. “Ich muss mich bewegen“, sagte die 37-jährige dem Magazin “InStyle“ laut einem Vorabbbericht von Freitag. “Wo immer ich hingehe, ich laufe nicht. Ich renne.“ Auch im Alter wolle sie keinen Gang zurückschalten. “Ich denke, wenn ich älter bin, sollte ich vielleicht etwas ruhiger werden. Das heißt aber nicht, dass ich das auch unbedingt möchte“, sagte Diaz.

Die Schauspielerin ist der Überzeugung, dass Jugend in der Gesellschaft überbewertet werde. “Wir sind besessen vom Jugendwahn, von jungen Körpern, unserem Aussehen und davon, was mit unserem Körper geschieht, wenn wir älter werden“, sagte Diaz dem Magazin. “Wir vergessen darüber, was mit unserer Seele passiert, unserem Geist und unserer Erfahrung.“

dapd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare