Zur Weihnachtszeit

Witzige Fotostrecke auf Instagram: Cathy Hummels und Sohn Ludwig sind voll im Weihnachtswahn

Cathy Hummels bringt ihre Follower auf Instagram in Weihnachtsstimmung und zeigt ihren Sohn Ludwig.
+
Cathy Hummels bringt ihre Follower auf Instagram in Weihnachtsstimmung und zeigt ihren Sohn Ludwig.

Cathy Hummels hat auf Instagram passend zur Weihnachtszeit ein Foto von Sohn Ludwig veröffentlicht. Kurz darauf reagieren ihre Follower.

München – Cathy Hummels* (32) präsentiert sich auf Instagram regelmäßig mit Make-up. Vor allem in den Tagen vor Weihnachten darf dabei ein Utensil nicht fehlen. Das muss auch Sohn Ludwig feststellen, wie RUHR24.de* berichtet.

FernsehmoderatorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau
Größe1,68 Meter
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels: Influencerin präsentiert mit Sohn Ludwig ihr Make-up – Fans sind begeistert

Die Influencerin lässt ihre Follower über Social Media gerne an ihrem privaten und beruflichen Alltag teilhaben. Dabei tritt Cathy Hummels auf Instagram gelegentlich in Fettnäpfchen und sorgt für humorvolle Pannen*. Fotos von Sohn Ludwig gibt es eigentlich nur selten. Nun lassen aber neue Bilder die Herzen ihrer Fans höher schlagen.

Roter Lippenstift ist vermutlich für viele Frauen ein wichtiges Utensil, wenn es um Schminke und Styling geht. Gerade in der Vorweihnachtszeit zeigen sich Influencerinnen anscheinend gerne mit der leuchtenden Farbe auf den Lippen. BVB-Spielerfrau Cathy Hummels präsentiert ihr Make-up auf eine ganz besondere Weise.

Denn nicht nur die TV-Moderatorin von Love Island trägt diese Art von Schminke, sondern auch ihr Nachwuchs. Auf den zwei Fotos, die Cathy Hummels kürzlich veröffentlicht hat, hat dieser Trend wortwörtlich auf ihren Sohn abgefärbt. Denn durch zärtliche Küsse trägt auch der Nachwuchs der Familie Hummels den Lippenstift – allerdings nicht nur auf den Lippen, sondern vor allem auf seiner linken Hand.

Cathy Hummels: Moderatorin veröffentlicht privates Foto mit Sohn Ludwig zur Vorweihnachtszeit

Um die Privatsphäre von Ludwig Hummels weiterhin zu schützen, sind von dem Spross auf dem Bild hauptsächlich der linke Arm und die entsprechende Hand zu sehen. Statt des Kopfes mit dem Gesicht ist schräg darüber ein Adventskranz zu sehen. Cathy Hummels küsst auf dem ersten Foto zunächst die Hand ihres Sohnes. Links am Rand sind zudem die rot gefärbten Lippen des Sohnemanns zu sehen.

Auf dem darauffolgenden Schnappschuss ist dann das größere „Ausmaß“ dieser Aktion zu sehen. Ein knallroter Abdruck ihrer Lippe ziert die Innenfläche von Ludwigs linker Hand. Auch die Finger des Jungen scheinen etwas Farbe abbekommen zu haben

Zu den Bildern schreibt Cathy Hummels auf Instagram: „Für uns Frauen ist rot ein Fashion Statement oder auch ein Make-up Trend.“ Dazu gesteht die BVB-Spielerfrau, dass sie trotz der schwarz-gelben Vereinsfarben von Ehemann Mats Hummels (31) die kräftige Farbe gerne als Schminke trägt. „Ich liebe rote Lippen vor allem in der Weihnachtszeit.“

Cathy Hummels: Humorvolle Reaktion von BVB-Spielerfrau zu Sohn Ludwig mit Lippenstift

Die besondere Lippenstift-Aktion mit dem Mini-Hummels nimmt die Buchautorin mit Humor. „Und für Ludwig? Sagen wir mal so: Ich war sein Stempelkissen und der Lippenstift klebt jetzt überall.“

Ob die Aktion wirklich spontan war? Jedenfalls scheinen Ludwigs Pullover mit einem roten Ärmel und die Fingernägel von Cathy Hummels perfekt darauf abgestimmt zu sein.

Im Video: Cathy Hummels präsentiert weihnachtliches Zuhause in München

Und wie reagieren ihre Follower? Zuletzt musste Cathy Hummels immerhin einen Shitstorm auf Instagram* über sich ergehen lassen. Denn trotz der aktuell schwierigen Zeiten aufgrund des Coronavirus ist die Influencerin in ein Flugzeug gestiegen.

Doch die Reaktionen zu der weihnachtlichen Lippenstift-Aktion mit Sohn Ludwig auf Instagram sind durchweg positiv. „Oh nein. Wie süß“ oder „so putzig“, lauten nur einige der begeisterten Kommentare. Viele Nutzerinnen, die scheinbar ebenfalls Mütter sind, können die Gefühle von Cathy Hummels gut nachvolziehen. So schreibt eine Frau: „Das schönste, was man küssen kann, die Hand des eigenen Kindes“. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare