Charlize Theron genießt ihr Single-Leben

New York - Seit sie 19 Jahre alt war, lebte Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron fast durchgehend in einer festen Beziehung. Umso mehr genießt sie nun ihr Single-Dasein.

Die Hollywood-Schauspielerin sagte der Dezemberausgabe der US-“Vogue“, sie sei zum ersten Mal ungebunden, seit sie 19 Jahre alt gewesen sei. Bisher sei sie stets innerhalb eines Monats von einer Beziehung zur nächsten übergegangen.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Die 36-Jährige war bis zu ihrer Trennung 2010 mit dem Schauspieler Stuart Townsend liiert. Sie sagte dem US-Magazin, sie habe ihre Karriere zurückgestellt, um die Beziehung zu retten. Theron ist demnächst in dem Film “Young Adult“ zu sehen, der Mitte Dezember in die amerikanischen Kinos kommt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare