Ungläubige Blicke im Lokal

Dieter Bohlen im Lokal mit seiner Carina - doch als der Kellner kommt, flippt er komplett aus

Dieter Bohlen schaut streng in einem blauen Hemd.
+
Dieter Bohlen nach Feierabend der DSDS-Dreharbeiten

Dieter Bohlen dreht für DSDS (RTL) gerade auf der griechischen Insel Mykonos. Im Restaurant lässt er mit seinem Team entspannt den Abend ausklingen - bis der Kellner kommt.

Mykonos - Die Dreharbeiten zur neuen StaffelDeutschland sucht den Superstar“ (DSDS, RTL) sind in vollem Gange. Trotz des Coronavirus wird der „Recall“ auf der griechischen Insel gefilmt. In der zweiten Runde singen die Castingshow-Teilnehmer unter strengen Hygiene-Auflagen in Gruppen vor der Jury vor. Daran änderte auch die Aufregung um den Rauswurf von Michael Wendler als Jurymitglied nichts. Neben Chef-Juror Dieter Bohlen bewerten in diesem Jahr Mike Singer und Maite Kelly die Talente.

Dieter Bohlen hat auch Frau Carina auf Mykonos dabei

Viel Arbeit also für Dieter Bohlen - doch wenn die Dreharbeiten abends fertig sind, bleibt doch noch ein wenig Zeit für Freizeit. Erst kürzlich machte er mit einem Foto von sich und seiner Frau Carina beim Ausritt am Strand auf sich aufmerksam. Nun postet er ein neues Hammer-Video.

Tanz-Video auf Instagram: Spaß trotz Pandemie

Augenscheinlich ist Dieter Bohlen ganz normal in einem hübschen griechischen Restaurant essen. Er kommentiert seinen Post mit „Mein Dreamteam“. Als der Kellner ihm das Messer reicht, hält er sich jedoch die Hand, springt auf - und die ganze Crew um Dieter Bohlen tanzt plötzlich ausgelassen auf einem Bein herum, während sie dabei die eigene Hand oder den Ellenbogen halten und diese nach oben strecken.

Dieter Bohlen tanzt viralen TikTok-Tanz - Fans besorgt

Das Ganze ist ein Gag, der als Tanz gerade bei der Social Media-Plattform „TikTok“ im Trend liegt. Da scheint jemand richtig Spaß zu haben und das Leben auch in der schwierigen Zeit zu genießen. Die „Tanzgruppen Bohlen“ besteht aus seinem Bodyguard, den Stylisten, dem DSDS-Produzenten und seiner Frau Carina, aber auch der Kellner steigt bei dem Spaß mit ein.

Die Fans freut es in der Kommentarspalte: „Das ist echt ein Dreamteam, was du da hast! Das erleichtert bestimmt vieles ungemein!“ ist dort zum Beispiel zu lesen. Einige Fans äußern sich aber auch besorgt. Denn auf dem Video trägt niemand eine Maske oder hält den Mindestabstand ein. Im TV ausgestrahlt wird die neue DSDS-Staffel Anfang 2021. (jh) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare