Hasselhoff in Nahaufnahme

+
Ex-“Baywatch“-Star David Hasselhoff plant eine Reality-Show über sein Leben.

Los Angeles - Ex-“Baywatch“-Star David Hasselhoff plant eine Reality-Show über sein Leben und die Musikkarriere seiner 18 und 19 Jahre alten Töchter Hayley und Taylor-Ann.

In einem Interview der Zeitschrift “Bunte“ sprach der 57-Jährige, der in den vergangenen Jahren immer wieder mit Alkoholeskapaden Schlagzeilen machte, auch über seine Zeit in einer Entzugsklinik: “Ich wusste, sobald ich da hingehen würde, wäre mein makelloser Ruf vorbei.

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Damals waren die Zeiten noch anders: Wenn Du Hilfe gesucht hast, warst du nicht mehr länger gut.“ Der Umgang mit Alkoholismus sei heute ein anderer: “Früher rauchten und tranken ja alle Stars. Denken Sie an Richard Burton oder Humphrey Bogart. Oder Harald Juhnke! Nur hinterfragte die niemand. Konsum jeglicher Art war normal.“

dapd

Kommentare