Mit Ehemann Tom Kaulitz

Heidi Klum: Neues Foto schockiert Fans – Topmodel blutüberströmt auf Instagram

Heidi Klum
+
Heidi Klum hat auf Instagram ein echtes Schock-Foto gepostet.

Heidi Klum teilt zu Halloween 2021 Fotos und lüftet ein Geheimnis. Gibt es ein weiteres Kostüm mit Ehemann Tom Kaulitz?

Deutschland/ USA – Es ist für die Moderatorin wohl eines der größten Highlights des Jahres: Halloween. Seit vielen Jahren schlüpft Heidi Klum (48) passend zum 31. Oktober in aufwendige Verkleidungen und begeistert damit ihre Fans. Auf Instagram hat Heidi Klum nun erste Fotos für das aktuelle Jahr veröffentlicht. RUHR24* kennt die Details.

Model und ModeratorinHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
EhepartnerTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)
KinderLeni Klum, Lou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel

Heidi Klum zeigt erstes Halloween-Kostüm 2021 – Model präsentiert sich auf eigenem Grab

In wenigen Tagen beginnt das weltweite Verkleiden wieder und Vampire, Hexen, Zauberer und Zombies erobern die Straßen. Wer sich in NRW richtig gruseln will, besucht den Movie Park mit seinem Horror-Special.* Doch in den USA stellt Heidi Klum alle anderen Gestalten in den Schatten.

Ein riesiges Event hat die 48-Jährige in den vergangenen Jahren aus Halloween gemacht – und sich für den perfekten Auftritt sogar mehrere Stunden lang in der Maske schminken und stylen lassen. Auch Ehemann Tom Kaulitz (32) hat die Strapazen über sich ergehen lassen, damit das Promi-Paar im Partner-Kostüm auftreten kann. Für alle Fans, die noch Inspirationen für ihr Halloween-Kostüm* suchen, hat Heidi Klum nun alte Aufnahmen und aktuelle Schnappschüsse veröffentlicht.

Zu sehen ist sie auf den älteren Aufnahmen beispielsweise als Oger-Dame Fiona aus dem Film „Shrek“. Wie die aufwendige Verkleidung inklusive Ganzkörper-Schminke entstanden ist, zeigt sie aktuell auf Instagram. In einem Zeitraffer-Video ist zu sehen, wie mehrere Personen gleichzeitig daran arbeiten, dass sich Heidi Klum nach und nach in ein grünes Wesen verwandelt. Sie selbst hat das Video mithilfe eines Spiegels gefilmt.

Heidi Klum bringt Fans mit Halloween-Foto 2021 erneut zum Gruseln

Auf einer weiteren Aufnahme ist Tom Kaulitz als Fionas Ehemann Shrek aus dem gleichnamigen Film zu sehen. Dazu macht Heidi Klum ihm eine Liebeserklärung. „Der Oger sieht gut an dir aus“, kommentiert die Moderatorin von Germany‘s Next Topmodel den Beitrag und fügt ein passendes grünes Herz hinzu. Doch nicht nur das Halloween-Kostüm aus dem Jahr 2018 lässt sie wieder aufleben (weitere Promi-News bei RUHR24).

Auch zahlreiche andere Verkleidungen, wie die Verwandlung in einen Schimpansen im Jahr 2011 oder das Partner-Kostüm mit Ehemann Tom Kaulitz als Alien und Astronaut zeigt sie ihren Fans erneut. Viele ihrer Follower dürften sich auch noch an den Auftritt 2011 erinnern, als sie in einem Krankenbett auf den roten Teppich gefahren wurde und sich als Mensch ohne Haut präsentierte. Und erste Fotos zur diesjährigen Verkleidung hat das Model ebenfalls schon veröffentlicht.

Unter #heidihalloween2021 hat Heidi Klum ein Halloween-Foto veröffentlicht, mit dem sie den Hochzeitsspruch „Bis, dass der Tod uns scheidet“ sehr ernst nimmt. Auf dem Bild liegt sie in weiße und graue Tücher gehüllt als tote Gestalt auf den Grabsteinen von sich und Tom Kaulitz. Auf ihrem Grabstein ist nicht nur ihr Name zu lesen, sondern auch ein Spruch zu dem jährlichen Fest:. „Halloween meant her doom“, also übersetzt „Halloween bedeutete ihr Verderben“ steht dort. Den Stein für Ehemann Tom ziert ein schlichtes „RIP“, das für „Ruhe in Frieden“ steht.

Halloween bei Heidi Klum – Moderatorin teilt alte Erinnerungen mit Instagram-Fans

Aber damit nicht genug – kurz darauf veröffentlicht Heidi Klum neben dem Foto auf den Grabsteinen noch weitere Aufnahmen für Halloween 2021 auf Instagram*, dieses Mal in Form von Sofortbildern mit dem klassischen weißen Rand, auf denen scheinbar spontane Momente in dem neuen Kostüm festgehalten wurden. Doch soll dies tatsächlich ihr einziges Kostüm für dieses Jahr bleiben?

In den vergangenen Jahren hat die mehrfache Mutter stets bis Halloween ein großes Geheimnis um ihre Verwandlung gemacht und 2011 hat die heute 48-Jährige mit der Verwandlung in einen Schimpansen und der Verkleidung als toter Körper ohne Haut sogar zwei Kostüme präsentiert.

Heidi Klum hat sich für Halloween 2011 mit ihrem Kostüm in einen Affen verwandelt.

Und nachdem ihre berühmte Halloween-Party 2020 aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Heidi Klum für Halloween 2021 zwei Versionen präsentiert. Dazu kommt, dass von Ehemann Tom Kaulitz bislang nur ein Grabstein zu sehen ist und kein Kostüm. Gut möglich also, dass es zum richtigen Halloween-Fest am 31. Oktober ein Partner-Kostüm gibt.

Video: Auftritt Leni Klum mit Papa Seal – folgt bald nächstes Event mit Mama Heidi Klum?

Ebenso unklar ist bislang, ob Heidi Klums Tochter Leni Klum (17)* bei dem aufwendigen Verkleiden mitmacht und welches Kostüm sie dann wählt. Nach einigen Auftritten mit ihrer Mutter hat sich Leni Klum kürzlich mit Adoptivvater Seal (58) und ihrem Freund* bei einer Veranstaltung gezeigt. Durch die Erfahrung auf den roten Teppichen der Welt scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis sie sich mit Heidi Klum nicht nur perfekt gestyled, sondern auch verkleidet an Halloween präsentiert. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare