Heidi Klums Männer

„Hat sich mit jedem Mann verändert“: Wolfgang Joop mit Einblicken zu Heidi Klum

+
Heidi Klum und Wolfgang Joop.

Mit Tom Kaulitz ist Heidi Klum schon bei Ehemann Nummer 3 angelangt - und glücklicher denn je? Jetzt plaudert Wolfgang Joop über die Ehe der Model-Mama.

Wenn ein Kollege aus dem Modegeschäft Heidi Klum wirklich gut kennt, dann er: Wolfgang Joop. In seiner Zeit als GNTM-Juror in den Jahren 2014 und 2015 verbrachten die beiden viel Zeit miteinander. Das Topmodel und den Designer verbindet aber nicht nur eine gemeinsame Karriere, sondern mittlerweile auch eine tiefe Freundschaft.

In einem Interview mit der Gala verrät Wolfgang Joop jetzt, was er wirklich über Heidi und ihre Ehe denkt.

Heidi Klum und die Männer: Sie hat sich verändert

Denn Joop kennt Heidi Klum schon viele Jahre - auch aus ihrer Zeit vor Tom Kaulitz. Jetzt hat er eine Einschätzung ihrer (dritten) Ehe vorgenommen. „Heidi hat sich mit jedem Mann verändert - nehme ich an. Aber sie bleibt sie selbst“, urteilt Wolfgang er. Heidi Klum hatte schon einige Männer an ihrer Seite, darunter Seal und Ric Pipino. Genügend Möglichkeiten für das Model, sich immer wieder zu verändern. 

Heidi Klum und ihre drei Ehemänner: Ric Pipino, Seal und Tom Kaulitz

Jetzt-Ehemann Tom Kaulitz von Tokio Hotel lernte Heidi Klum über einen Ex-Kollegen kennen: Die beiden wurden auf der Geburtstagsfeier von GNTM-Juror Michael Michalsky bekannt gemacht. Noch nur neun Monaten Beziehung machte Tom Kaulitz Heidi Klum einen Antrag - jetzt sind die beiden glücklich verheiratet. Ganze drei Tage dauerte die Traumhochzeit auf der italienischen Insel Capri

Zuletzt war Heidi Klum mit Vito Schnabel liiert. Die Beziehung mit dem Kunsthändler hielt über drei Jahre - bis September 2017.

Heidi Klum und Vito Schnabel: Ihre Beziehung dauerte dreieinhalb Jahre

Davor führte Heidi Klum eine Beziehung mit Martin Kirsten - ihrem Bodyguard. Das ging bis 2014 gut, immerhin über eineinhalb Jahre lang. 

Zuvor hatte Heidi Klum ihre bisher längste Beziehung, mit Seal. Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor. Seal adoptierte außerdem Heidis Tochter Leni, die aus einer Liaison mit Flavio Briatore stammt. 2012 reichte Klum schließlich die Scheidung ein.

Ihre erste Ehe hatte das Model bis 2002 mit Ric Pipino.

Wolfgang Joop: „Sich einen jüngeren Mann zu nehmen, das ist schon cool“ 

Dass Heidi Klum sich jetzt einen jungen Ehemann genommen hat (Tom Kaulitz ist gerade mal 30 und damit über 15 Jahre jünger als das Topmodel), findet Wolfgang Joop „schon cool.“ Mit Tom Kaulitz  „scheint Heidi jetzt das ganz große Glück gefunden zu haben“, lobt er. Der GNTM-Juror scheint ganz begeistert von Heidis Liebesglück zu sein.

Tatsächlich zeigt sich Heidi Klum mit ihrem frisch gebackenen Ehemann Tom Kaulitz happy wie nie - und hat sogar Familienzuwachs bekommen. Das neue Familienmitglied im Hause Klum präsentiert sie stolz.

Und auch Tom bekennt sich offen zu seiner Liebe zu Heidi und verrät sogar Details zum Familienleben.

Heidi Klum: Riesen-Lob von Wolfgang Joop

Wolfgang Joop, der auch bei „3nach9“ private Details verrät, plaudert aber nicht nur über Heidis Ehe mit Tom Kaulitz. Der Designer schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Ex-Kollegin und Freundin: „Wir können stolz auf diese Frau sein. Denn wir haben neben unserer Kanzlerin nur zwei berühmte Frauen made in Germany - Marlene Dietrich und Heidi Klum.“ Ein paar berühmte Frauen lässt Wolfgang Joop mit dieser Aussage zwar einfach unter den Tisch fallen. Umso größer aber ist das Lob für Heidi Klum.

Es ist nicht das erste Mal, dass Wolfgang Joop warme Worte für Heidi Klum findet. Der Designer ist also ganz klar „Team Heidi“ - egal, welcher Mann an ihrer Seite ist. 

Bei GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger waren einige Fans verwundert - auf einem ihrer Fotos „vermissen“ die Follower etwas. 

cw

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare