Henry Hübchen findet Frauen selten komisch

+
Reagiert oft verschnupft bei weiblichem Humor: Schauspieler Henry Hübchen.

Berlin - Für Schauspieler Henry Hübchen ("Sonnenallee", "Zucker!") sind Männer klar die besseren Komiker. Und über Cindy aus Marzahn kann er überhaupt nicht lachen.

“Ich kann über Frauen nur selten lachen. Ich kann nicht mal über meine eigene Frau lachen“, sagte der 63-Jährige dem “Tagesspiegel“ (Sonntagausgabe). Komik sei für ihn männlich. Warum das so sei, könne er allerdings nicht sagen. Einige Frauen haben Hübchen zufolge aber Humor.

Die besten Witze der Welt

Die besten Witze zum Durchklicken

Die Figur von Cindy aus Marzahn, dargestellt von der Comedienne Ilka Bessin, ist ihm zu trivial und unappetitlich. “Weil ich Frauen nicht komisch finde, deren Hauptthema ihre fette Figur und ihr eigener Unterleib ist“, sagte Hübchen.  “Aber sie kann über sich selbst lachen, eine Grundvoraussetzung für Humor“, fügte er hinzu.

dapd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare