Jennifer Lopez: Bin süchtig nach Liebe

+
Jennifer Lopez

Berlin - Jennifer Lopez setzt bei ihrem „Wetten, dass..?“-Auftritt am Samstag auch auf die Kraft der Liebe zu ihrem Freund Caspar Smart. In Düsseldorf darf Caspar nicht fehlen.

„Caspar tut mir gut. Bei ihm muss ich mich nicht mehr verstellen. Ich kann endlich ich sein“, sagte die 43-Jährige der „Bild“-Zeitung (Samstag).

Ihr 18 Jahre jüngerer Freund ist laut Zeitung bei der Show mit Markus Lanz in Düsseldorf backstage dabei. Seit Ende 2011 ist die Sängerin mit dem Tänzer zusammen. „Den Glauben an die Liebe habe ich nie verloren. Liebe ist meine Droge. Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich bin nur süchtig nach Liebe.“

dpa

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Kommentare