Jesse James macht sich Vorwürfe

+
Schauspielerin Sandra Bullock und ihr damaliger Ehemann Jesse James auf einem Foto von Anfang 2010.

New York - Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James (42) hat einen unfairen Umgang mit seiner Frau während ihrer fünfjährigen Ehe eingeräumt. Welche Vorwürfe sich Bullocks Ex-Gatte heute macht:

“Ich hätte mich anständiger verhalten müssen. Ich hätte sie verlassen sollen“, sagte der Unternehmer und Moderator sichtlich zerknirscht in einem Fernseh-Interview mit dem US-Nachrichtensender CNN. Er übernehme die volle Verantwortung für seine Taten.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die Ehe der deutsch-amerikanischen Schauspielerin Sandra Bullock (46) mit James war im vergangenen Jahr in die Brüche gegangen, nachdem zahlreiche Affären aufgeflogen waren. Kurz zuvor hatte Bullock einen Oscar für “Blind Side - Die große Chance“ gewonnen.

dpa

Kommentare