Katy Perry: Ehe-Aus nach nur einem Jahr

+
Katy Perry soll einen schlimmen Streit mit Russell Brand gehabt haben.

Los Angeles - Nach nur einem Jahr Ehe schon die Trennung: Der britische Komiker Russell Brand und die US-Popsängerin Katy Perry lassen sich scheiden. Das bestätigte der 36-Jährige.

“Katy und ich beenden unsere Ehe. Ich werde sie immer lieben und weiß, dass wir Freunde bleiben“, erklärte Russell Brand. Einzelheiten nannte er nicht. Die 27-jährige Perry und der britische Komiker und Schauspieler (“Arthur“) hatten sich im Oktober 2010 in einem Tigerreservat in Indien das Ja-Wort gegeben.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Das Magazin "Vanity Fair" hat die 19 allerschönsten Frauen auf diesem Planeten gekürt. Platz 19 belegt Präsidentengattin Carla Bruni
Platz 18: Kerry Washington
Platz 17: Gwyneth Paltrow
Platz 16: Skandal-Super-Model Kate Moss
Die schönsten Frauen der Welt

dapd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare