Lady Gaga: Bühnenshow mit Körperwelten-Leichen?

Wie soll man sich eine Bühnenshow mit den Körperwelten-Plastinaten vorstellen?

New York - Für ihre skurrilen Auftritte ist Lady Gaga längst bekannt. Jetzt setzt sie jedoch noch einen drauf: Die Sängerin will angeblich mit Leichen aus Gunther von Hagens Körperwelten auf die Bühne.

Lesen Sie dazu auch:

Lady Gaga mit String und Maschinengewehr

Nach einem Bericht der britischen "The Sun" will Lady Gaga einige Leichenplastinate in ihre nächsten Bühnenshow in Las Vegas einbauen. "Sie ist von Gunther von Hagens' Leben und Arbeit fasziniert", erzählt ein Freund der Sängerin. Demnach soll die 24-Jährige auch schon erfolgreich E-Mail-Kontakt mit dem Gunther von Hagens aufgenommen haben.

Sollte es wirklich zu einer Zusammenarbeit zwischen der skurrilen Sängerin und dem umstrittenen Plastinator kommen, dürfte ein neuer Höhepunkt ihrer Skandal-Autritte erreicht sein. Ob sie bei ihren Fans damit nicht einen Schritt zu weit geht, wird sich rausstellen.

vh

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare