Zoff bei dem Ehepaar

Laura Müller nur noch zweite Geige: Ehemann Michael Wendler spielt jetzt die Hauptrolle

Laura Müller und Michael Wendler haben in den letzten zwei Jahren einen beachtlichen Karriere-Sprung hingelegt.
+
Laura Müller und Michael Wendler haben in den letzten zwei Jahren einen beachtlichen Karriere-Sprung hingelegt.

Sonst war es immer Laura Müller, die im Fokus der Öffentlichkeit stand. Nun ist es ihr Ehemann Michael Wendler. Wie kommt die Influencerin damit klar?

Nordrhein-Westfalen – Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) sind seit mehr als zwei Jahren zusammen und genauso lange stehen sie jeden Tag zusammen in der Öffentlichkeit. Ihre Beziehung wurde lange auf eine harte Probe gestellt, berichtet RUHR24.de*. Doch scheint nun langsam die Luft raus zu sein?

Schließlich war es bisher Laura Müller, die durch ihre Beziehung mit Michael Wendler ordentlich Karriere* machte. Aus 2000 Followern wurden so über eine halbe Million – Werbe-Deals und eine Teilnahme bei "Let's Dance" (RTL) inklusive.

Doch nun liegt die Aufmerksamkeit bei ihrem Ehemann Michael Wendler. Der Schlagersänger ist der neue Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" (RTL). Seit der Bekanntgabe werden die beiden immer öfter streitend gesichtet. Kommt Laura Müller nicht damit klar, dass sie kaum noch Aufmerksamkeit bekommt? *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare