Ute Lemper ist nochmal Mama geworden - mit 48

+
Sängerin Ute Lemper ist mit 48 Jahren nochmal Mutter geworden.

New York - Sängerin Ute Lemper ist mit 48 Jahren nochmal Mutter geworden. Vor wenigen Tagen brachte sie ihr viertes Kind zur Welt. Noch im Wochenbett schmiedet sie bereits Pläne für ihre Karriere.

Lempers Managerin Emmi Tu hat am Dienstag gegenüber der Bild-Zeitung die Geburt von Söhnchen Jonas bestätigt. Mutter und Baby gehe es gut. Beide befänden sich derzeit noch in der Klinik.

Nach Max (18), Stella (15) und Julian (5) ist Jonas ihr viertes Kind. Gegenüber der Bild am Sonntag hatte die 48-Jährige ihrer Freude Luft gemacht: "Wir (Ute Lemper und ihr Lebensgefährte Todd Turkisher) hatten es nicht für möglich gehalten, noch ein Baby zu bekommen, obwohl wir es uns heimlich sehr gewünscht haben."

Zeit, um ihr Mutterglück zu genießen gönnt sich Lemper aber nicht. „Ich werde keine lange Pause einplanen", so die 48-Jährige. Noch im Krankenhaus schmiedet die Sängerin Pläne für die nächsten Wochen. Bereits im November will sie wieder in Deutschland auf der Bühne stehen. Ob Jonas mitkommt oder für die zwei Wochen in den USA bleibt, habe sie aber noch nicht entschieden.

Ute Lemper ist längst ein deutscher Exportschlager. Ursprünglich stammt die 48 Jahre alte Sängerin und Schauspielerin aus Münster. Doch längst ist sie auch auf internationalen Bühnen erfolgreich - zum Beispiel mit den Musicals Cats, Starlight Express und Yes!.

pie

Kommentare