Mei, sind die verknallt!

Erster heißer Liebesauftritt von Sophia Thomalla und ihrem Loris in der Öffentlichkeit

+
Loris Karius und Sophia Thomalla zeigten sich auf dem Sommerfest "Ein Herz für Kinder".

Loris Karius und Sophia Thomalla: Das Traumpaar zeigte sich beim „Ein Herz für Kinder“-Sommerfest erstmals ganz verliebt in der Öffentlichkeit.  

Update vom 7. Juli 2019: Es ist seit Tagen ein heißes Fan-Gerücht. Nun äußert sich Sophia Thomalla zu der Theorie, wonach sie der Panther bei "The Masked Singer" sein soll.

Update vom 1. Juli 2019: Echt jetzt? Auf einem Instagram-Foto hat es den Anschein, als würde Sophia Thomalla kein Höschen tragen.

München - Als würden die aktuellen Temperaturen nicht schon genug sein: Bei bis zu 40 Grad in der Woche schwitzt man sich eh schon den Allerwertesten ab. Nun aber wird‘s noch heißer. Sophia Thomalla (29) und ihr Freund Loris Karius haben sich erstmals turtelnd in der Öffentlichkeit gezeigt. 

Na wo schaut er denn hin? Aber gut, wenn es einer darf ...

Auf Instagram zeigten sich beide zwar schon verknallt bis über beide Ohren, aber auf dem „Ein Herz für Kinder“-Sommerfest gaben sie nun ihr Turtel-Debüt. 

Warum sich das heiße Pärchen erst jetzt zeigte? Fußball-Profi Karius, aktuell vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen, hat nun endlich Sommerpause - und damit Zeit für seine Sophia. 

Für das Paar ist es der erste gemeinsame Auftritt.

„Loris hat gerade Sommerpause und damit auch Zeit, mich zu begleiten. Warum wir den ersten Auftritt gerade heute machen? Weil mir die Events von ‚Ein Herz für Kinder’ am meisten Spaß machen“, verriet Thomalla bild.de.

Und die Bilder machen deutlich: Trotz der Hitze, geht‘s noch heißer... 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Twins on holidays

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

tz

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare