Louisa bei Cobra 11

+
Die Kandidatin der vierten Staffel der Casting-Show "Germany's next Topmodel" Louisa Mazzurana.

Hamburg - Louisa schaffte es bei Germany's next Topmodel auf Pro 7 bis in die Top 5. Nun lässt sie bei RTL Autos in die Luft fliegen und verdreht Polizisten die Köpfe.

Von ProSieben zu RTL: Topmodel im Crash-Test

Vor kurzem wurde sie noch Fünfte im ProSieben- Wettbewerb “Germany's next Topmodel“ - jetzt wandert Louisa Mazzurana schon zur Konkurrenz ab. Für den Kölner Privatsender RTL steht die 22-Jährige in diesen Tagen in der altbewährten Actionserie “Alarm für Cobra 11“ vor der Kamera, in der regelmäßig Autos zu Bruch gefahren werden.

Das wurde aus den Gewinnerinnen von Germany's next Topmodel

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Wie RTL am Dienstag mitteilte, wird Louisa Mazzurana eine einmalige Gastrolle neben den Hauptdarstellern Erdogan Atalay und Tom Beck übernehmen. Seit mittlerweile 15 Jahren ist “Alarm für Cobra 11“ ein fester Bestandteil des RTL-Programms. Die in Erstausstrahlung gezeigten Folgen der vergangenen Staffel sahen im Schnitt 4,45 Millionen Zuschauer.

Kommentare