Nosbusch und Kurtulus: Comeback als Paar vor Kamera

+
Desiree Nosbusch und ihr Lebensgefährte Mehmet Kurtulus sind auch wieder vor der Kamera ein Paar.

Hamburg - Das Schauspielerpaar Désirée Nosbusch und Mehmet Kurtulus hat es jahrelang vermieden, gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Doch jetzt ist es wieder so weit.

“Wir haben uns vor sechs Jahren bei Dreharbeiten kennengelernt und waren uns immer einig: Das braucht, bis es wieder dazu kommt“, sagte Nosbusch am Montag in Hamburg.

Die 45-Jährige und ihr acht Jahre jüngerer Lebensgefährte drehten in der Hansestadt für den ARD-“Tatort“ erstmals wieder zusammen. “Es musste etwas Besonderes kommen, etwas Anderes“, meinte die Schauspielerin, denn “sich wieder vor der Kamera als Paar zu bewegen, ist auch eine Gefahr“.

In der Folge “Vergissmeinnicht“ (28. März) verliebt sich Ermittler Cenk Batu (Kurtulus) in die geheimnisvolle Mia Andergast (Nosbusch).

dpa

Kommentare