Al Pacinos Tochter berauscht hinterm Steuer erwischt

+
Al Pacino mit Tochter Julie.

New York - Die älteste Tochter von Al Pacino macht Probleme. Die 21-Jährige wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Dabei ist nicht nur Alkohol im Spiel gewesen.

Die Tochter des Hollywood-Schauspielers Al Pacino (71) soll stark alkoholisiert am Steuer erwischt worden sein. Julie Pacino (21) gab laut einem Zeitungsbericht sofort alles zu. “Ja, ich habe getrunken. Ich hatte drei Biere und habe zu Hause Marihuana geraucht. Das war vor ein paar Stunden“, soll die junge Frau der Staatsanwaltschaft gesagt haben, berichtete die “New York Daily News“.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

New Yorker Polizisten hatten sie am frühen Samstagmorgen in Manhattan angehalten, weil ihnen auffiel, dass das kalifornische Nummernschild ihres Autos abgelaufen war. Laut Polizeibericht hatte die junge Frau “wässrige und rote Augen“ und habe genuschelt. Sie wurde vorübergehend festgenommen und ohne Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt. Jetzt muss sie sich jetzt wegen Trunkenheit am Steuer verantworten. Pacinos älteste Tochter Julie stammt aus seiner Beziehung mit der Schauspiellehrerin Jan Tarrant.

dpa

Kommentare