Perry und Brand: Liebe ganz privat

+
Sie lieben sich lieber ganz privat: Katy Perry (26)  und Russel Brand( 35).

Los Angeles - Privates Glück: Auch wenn Katy Perry und Russell Brand kein Geheimnis um ihre Hochzeit gemacht haben, wollen sie ihr Eheleben jetzt lieber geheim halten. Wieso die beiden Liebenden kein Karrierepaar werden wollen:

Katy Perry (26), Sängerin, und ihr Ehemann, Moderator Russell Brand (35), wollen ihr Eheleben privat halten. Es sei nicht in ihrem Interesse, ein Karrierepaar wie die Beckhams zu werden, sagte die 26-Jährige dem britischen Magazin “News of the World“.

So bunt und sexy können Stars sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Ihr Liebesglück wolle das Paar nicht vermarkten, außerdem seien ihre Berufe laut Perry viel zu verschieden. “Er arbeitet gerade an seinem Buch und wird wieder in einem Film mitspielen. Ich habe mit meinem Album zu tun und möchte mein Parfum herausbringen. Es gibt viel zu tun“.

ap

Kommentare