PINK: Gibt es bald edle Tropfen von der Rocklady?

+
Gute Tropfen für schlechte Zeiten? PINK erzählt in der englischen Presse, dass sie sich schon ein Weingut ausgesucht hat.

London - Sorgt sie für schlechtere Zeiten im Musikgeschäft vor? PINK hat dem Boulevardblatt „Mirror“ erzählt, dass sie Wein anbauen möchte. Ein kleines Weingut ist schon gefunden.

Pink möchte offenbar unter die Weinbauern gehen. Wie das Boulevardblatt “Mirror“ berichtet, hat die US-Sängerin sich bereits ein kleines Weingut ausgesucht. Ein Freund sagte: “Es ist viel mehr Rock'n'Roll, seine eigenen Flaschen mit Fusel zu haben als Parfüm.“ Ein zweites Standbein zu ihrer Musikkarriere braucht die 30- Jährige allerdings nicht. Ihr jüngstes Studioalbum “Funhouse“ (2008) verkaufte sich über 4 Millionen Mal.

dpa

Kommentare