Piqué macht Beziehung zu Shakira öffentlich

+
Heiß! Auf seine Shakira sollte Fußballer Gerard Piqué gut aufpassen. Die beiden sind nun offiziell ein Paar.

Barcelona - Der Fußball-Star und die Pop-Sängerin: Gerard Piqué und Shakira sind offiziell ein Paar. Das verriet Piqué via Twitter. Ein Foto belegt die Spekulationen.

Gerard Piqué (24), spanischer Fußball-Weltmeister in Diensten des Champions-League-Siegers FC Barcelona, hat den Paparazzi in seiner Heimat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Abwehrspieler gab seine Beziehung mit der zehn Jahre älteren kolumbianischen Pop-Sängerin Shakira erstmals offiziell bekannt, indem er beim Kurznachrichtendienst Twitter ein gemeinsames Foto präsentierte.

Spanische Boulevardmedien hatten zuletzt 150.000 Euro für einen solchen visuellen Beweis geboten. Das Twitter-Foto wurde bei der gemeinsamen Geburtstagsfeier von Pique und Shakira am 2. Februar aufgenommen.

sid

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare