Pussycat Dolls lösen sich auf

+
Ein Foto aus gemeinsamen Zeiten: Die Pussycat Dolls sollen sich getrennt haben.

Los Angeles - Aus, Schluss, vorbei: Die Sängerinnen US-amerikanischen Girlgroup Pussycat Dolls gehen in Zukunft getrennte Wege. Was hinter dem Ende der erfolgreichen Frauen-Combo steckt:

Bereits vor einigen Wochen hatte Sängerin und Tänzerin Kimberly Wyatt ihren Ausstieg bei den Pussycat Dolls bekannt gegeben. Wie die britische Sun berichtet, erklärte sie nun das entgültige Aus der Girl-Band. Die Trennung der jungen Frauen hatte sich schon seit einiger Zeit angedeutet.

Ex-Pussycat Doll Wyatt gegenüber der Sun: "So ziemlich jede von uns hat einen eigenen Weg eingeschlagen. Soweit ich weiß, hat sich die Gruppe vollständig aufgelöst."

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Frontfrau Nicole Scherzinger war schon seit einiger Zeit auf Solopfaden unterwegs. Angeblich soll sie die anderen Bandmitglieder mit der Forderung verärgert haben, den Bandnamen in "The Pussycat Dolls featuring Nicole Scherzinger" zu ändern.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare