Rudy Giulianis Tochter beim Klauen erwischt

+
Caroline Giuliani und ihre Mutter Donna Hanover verlassen das Polizeirevier. Caroline soll Schminke gestohlen haben.

New York - Ausgerechnet die Tochter des “Law-and-Order“- Politikers und ehemaligen Bürgermeisters der Stadt New York, Rudolph Giuliani, ist beim Ladendiebstahl erwischt worden.

Die 20-Jährige soll in New York Kosmetikartikel im Wert von mehr als 100 Dollar (75 Euro) gestohlen haben, berichten amerikanische Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei. Fernsehbilder zeigen die Studentin beim Verlassen des Polizeireviers.

Ihr Vater war als Bundesstaatsanwalt populär geworden, als Bürgermeister von New York verfolgte er eine “Null Toleranz“-Politik auch bei kleineren Vergehen. Selbst seine Kritiker gestehen ihm allerdings zu, die Kriminalität in New York drastisch gesenkt zu haben.

dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare