"Dahoam is Dahoam"-Schauspielerin

Soap-Star Doreen Dietel schwanger mit 39

+
Doreen Dietel und der Produktdesigner Tobias Guttenberg werden Eltern.

München - Doreen Dietel, Star aus der bayerischen Soap „Dahoam is Dahoam“, und der Produktdesigner Tobias Guttenberg erwarten ein Baby.

„Ich dachte, dass das biologisch gar nicht mehr möglich bei mir ist“, sagte die 39-Jährige am Dienstag. „Natürlich bin ich nicht mehr die Jüngste, aber durch mein extremes Sportprogramm haben sich mein Körper und der Hormonhaushalt ziemlich verändert.“

Die Schauspielerin ergänzte: „Mir geht's blendend. Ich habe keine Übelkeit. (...) Ich bin schneller erschöpft und mein Busen spannt - aber sonst ist alles wie immer.“ Die Bayern-Telenovela „Dahoam is Dahoam“ läuft seit Oktober 2007 im Bayerischen Fernsehen.

dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare