Archiv – Deutschland

Wende bei Urteilsverkündung: Vergewaltiger und dreister Dieb muss hinter Gitter

Wende bei Urteilsverkündung: Vergewaltiger und dreister Dieb muss hinter Gitter

Weil er eine 39-Jährige in ihrer Wohnung mehrfach missbraucht haben soll, muss ein 28-Jähriger ins Gefängnis. Nach der Tat ließ er auch noch den Fernseher mitgehen.
Wende bei Urteilsverkündung: Vergewaltiger und dreister Dieb muss hinter Gitter
Mehrfach vorbestraft: Mutmaßlicher Betreiber von Darknet-Plattform überführt

Mehrfach vorbestraft: Mutmaßlicher Betreiber von Darknet-Plattform überführt

Der Tatverdächtige (43) soll eine Plattform zum Austausch von Kinderpornografie betrieben haben. Sogar Verabredung zum Missbrauch an Kindern soll es gegeben haben. Der Mann ist einschlägig vorbestraft...
Mehrfach vorbestraft: Mutmaßlicher Betreiber von Darknet-Plattform überführt

Frau erstochen - Tatverdächtiger Bundestags-Mitarbeiter tot in Zelle gefunden 

In Brandenburg wurde eine Frau erstochen. Der Tatverdächtige hat sich in Untersuchungshaft offenbar das Leben genommen. Doch nun wurde er tot aufgefunden. 
Frau erstochen - Tatverdächtiger Bundestags-Mitarbeiter tot in Zelle gefunden 

Hermes: Traurige Worte auf diesem Paketschein - „Komplett die Ehre genommen“

Auf Benachrichtigungszetteln von Paketboten stehen öfter mal ungewöhnliche Worte. Jetzt ist einer eines Hermes-Boten aufgetaucht, der traurig stimmt.
Hermes: Traurige Worte auf diesem Paketschein - „Komplett die Ehre genommen“

Schnee an Weihnachten? Wetterexperte: „Unwahrscheinlich, aber...“

Gibt es dieses Jahr weiße Weihnachten? Ein Wetter-Experte nennt die Wahrscheinlichkeit für Schnee zum Fest in 2019. 
Schnee an Weihnachten? Wetterexperte: „Unwahrscheinlich, aber...“

Kita-Skandal: Gewalt und widerliche Strafen – Erzieher sollen Kinder gequält haben

Ein Skandal erschüttert eine städtische Kita in Stuttgart. Eine Erzieherin und ein Azubi sollen mehrere Kinder misshandelt haben. Das ist bisher bekannt:
Kita-Skandal: Gewalt und widerliche Strafen – Erzieher sollen Kinder gequält haben

Frau seit Wochen vermisst: Schrecklicher Verdacht gegen ihren Ehemann

Seit Wochen sucht die Polizei eine Frau aus Frankfurt. Die Polizei hat jetzt einen schrecklichen Verdacht. Der Ehemann wurde festgenommen.
Frau seit Wochen vermisst: Schrecklicher Verdacht gegen ihren Ehemann

Föhnsturm zerstörte Bettinas Lebenswerk - aber danach passierte ein kleines Wunder

Bettina Müller sah ihr Lebenswerk in Trümmern. Der Föhnsturm zerstörte am Freitag ihre Minihaus-Oase bei Ohlstadt. Dann kamen 23 Freiwillige aus ganz Deutschland angereist mit einem Ziel: „Dieses Paradies zu erhalten.“
Föhnsturm zerstörte Bettinas Lebenswerk - aber danach passierte ein kleines Wunder

„Lauter *** Weiber am Bahnsteig“ - Irre Durchsagen in Münchner S-Bahnen, U-Bahnen und Bussen

Ist DAS sein Ernst? Bei manchen Durchsagen kann man seinen Ohren nicht trauen. Diese kuriosen Fundstücke müssen daher weitererzählt werden.
„Lauter *** Weiber am Bahnsteig“ - Irre Durchsagen in Münchner S-Bahnen, U-Bahnen und Bussen

Spinnen-Horror in Supermarkt – Achtbeiner löst Panik aus

Eine Spinne sorgte in einem Supermarkt für Panik bei den Besuchern. Das große Tier stellte aber keine Gefahr dar und wurde von der Tierrettung gefangen:
Spinnen-Horror in Supermarkt – Achtbeiner löst Panik aus

Buß- und Bettag am 20. November 2019: Wer hat frei und was wird gefeiert? Alle Infos zum Feiertag

Auch 2019 ist der Buß- und Bettag nicht für alle Arbeitnehmer ein Feiertag. In welchen Regionen es dennoch Schulfrei gibt und was gefeiert wird, lesen Sie bei uns nach.
Buß- und Bettag am 20. November 2019: Wer hat frei und was wird gefeiert? Alle Infos zum Feiertag

Streit eskaliert auf Hochzeitsfeier: Paar will sich wieder scheiden lassen - direkt nach dem Ja-Wort

Ein Brautpaar aus Bayern ist bei seiner Hochzeit derart in Streit geraten, dass die Polizei anrücken musste. Auch von Scheidung war die Rede - direkt nach dem Ja-Wort.
Streit eskaliert auf Hochzeitsfeier: Paar will sich wieder scheiden lassen - direkt nach dem Ja-Wort

Dramatische Szenen: Mann flieht vor Abschiebung – und stürzt von Hausdach

Einen Schockmoment erlitten Passanten in Westfalen am Samstag: In der Nähe eines Bahnhofes fiel ein Mann vom Dach eines Hauses – und stürzte rund 15 Meter in die Tiefe.
Dramatische Szenen: Mann flieht vor Abschiebung – und stürzt von Hausdach

Epileptiker wegen Todesfahrt verurteilt - erst kurz vorher hatte er den Führerschein zurückbekommen

Ein 32-Jähriger hat bei Würzburg eine junge Frau tot gefahren. Er hatte seine Medikamente gegen Epilepsie nicht genommen. Dennoch war er viel zu schnell unterwegs. 
Epileptiker wegen Todesfahrt verurteilt - erst kurz vorher hatte er den Führerschein zurückbekommen

Bekommt Traditionshotel neuen Namen? Aktivisten und bekannter Unterstützer fordern Umbenennung

Trägt ein bekanntes Hotel in Augsburg bald den Namen „Drei Möhren“? Ja, wenn es nach Aktivisten geht, die wegen Rassismus eine Namensänderung verlangen.
Bekommt Traditionshotel neuen Namen? Aktivisten und bekannter Unterstützer fordern Umbenennung

Mehrere Männer geraten vor Bar aneinander - jetzt ermittelt die Mordkommision

In München wurde ein Mann durch mehrere Messerstiche verletzt. Vor einer Bar war es offenbar zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen.
Mehrere Männer geraten vor Bar aneinander - jetzt ermittelt die Mordkommision

Gruppenvergewaltigung in Ulm: 14-Jährige wurde missbraucht - OB sorgt mit Aussage für Empörung

Eine 14-Jährige soll in der Halloween-Nacht Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden sein. Die Polizei hat fünf Verdächtige ermittelt.
Gruppenvergewaltigung in Ulm: 14-Jährige wurde missbraucht - OB sorgt mit Aussage für Empörung

Flughafen München: Beamte fassen gesuchten Sexualstraftäter - er machte einen großen Fehler

Am Flughafen München ist ein Mann festgenommen worden, dem eine Sexualstraftat zur Last gelegt wird. Der Mann war zunächst geflohen - beging dann aber einen groben Fehler.
Flughafen München: Beamte fassen gesuchten Sexualstraftäter - er machte einen großen Fehler

Nach Stromausfall am Samstag: Chaos beim S-Bahn-Betrieb und am Hauptbahnhof

Ein Stromausfall legte den Münchner Hauptbahnhof in Teilen am Samstag lahm. An den S-Bahnstationen dauerten die Probleme noch länger an.
Nach Stromausfall am Samstag: Chaos beim S-Bahn-Betrieb und am Hauptbahnhof

Mann verliert Rucksack samt Drogen - und will ihn bei der Polizei abholen

Ein Mann (23) hat in Regensburg seinen Rucksack verloren. Er ging zur Polizei und fragte danach. Die Beamten hatten den Rucksack tatsächlich - samt Inhalt.
Mann verliert Rucksack samt Drogen - und will ihn bei der Polizei abholen

Münchner Flughafen eröffnet Wintermarkt - „Wirklich sehr rückständig“

Weihnachten auf dem Airport: Am Münchner Flughafen ist es bereits Mitte November festlich. Doch es gibt auch Kritiker.
Münchner Flughafen eröffnet Wintermarkt - „Wirklich sehr rückständig“

Münchner Polizei mit Mahnung an 5-Jährigen - „Sie hat eine Pistole“

Der kleine Noah hat seiner Mutter eine klare Ansage gemacht. Die Polizei München bekam Wind von der Sache - und reagierte mit einer seltenen Einladung.
Münchner Polizei mit Mahnung an 5-Jährigen - „Sie hat eine Pistole“

Münchner Hubertus K. (23) in Heidelberg vermisst: Taucher erfolglos - Polizei mit weiteren Hinweisen 

Der 23-jährige Hubertus K. aus München wird vermisst. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens hielt sich der Student in Heidelberg auf.
Münchner Hubertus K. (23) in Heidelberg vermisst: Taucher erfolglos - Polizei mit weiteren Hinweisen 

Er fiel nach Sturz in Frankfurter Tram ins Koma: Wer kennt diesen Mann?

Ein Mann stürzt in einer Straßenbahn in Frankfurt und fällt anschließend ins Koma. Seine Identität kann die Polizei nicht ermitteln. Jetzt wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit.
Er fiel nach Sturz in Frankfurter Tram ins Koma: Wer kennt diesen Mann?