Verstehen Sie noch die Werbung?

+
In der Werbung dominieren englische Sätze. Doch wer versteht eigentlich noch, was die Berufskreativen mit ihren Slogans überhaupt meinen?

Köln - In der Werbung dominieren englische Sätze. Doch wer versteht eigentlich noch, was die Berufskreativen mit ihren Slogans überhaupt meinen?

Eine Studie der Kölner Agentur Endmark belegte jetzt, dass die Mühen der Werbebranche oft vergebens sind. Sehen Sie selbst.

Englische Werbesätze und ihre skurrile Übersetzung

Verstehen Sie noch die Werbung?

lut

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.