Erfurt

Wende im Vermisstenfall Celine: 13-jährige Schülerin wieder da 

+
Wo ist Celine (13)? Die Polizei Erfurt suchte mit einem Foto nach dem vermissten Mädchen. Nun ist die Schülerin wieder da.

Celine war am Mittwochabend verschwunden. Die Polizei Erfurt suchte mit einem Foto nach der 13-jährigen Schülerin. Mit Erfolg.

  • Die vermisste Celine (13) aus Erfurt ist wieder da.
  • Die Schülerin war am Mittwochabend (4. Dezember) verschwunden.
  • Polizei Erfurt veröffentlichte ein Foto von dem vermissten Mädchen.

Update vom 8. Dezember 2019: Die vermisste Celine ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei Erfurt am 5. Dezember mitteilte, wurde die 13-jährige Schülerin wohlbehalten aufgefunden. Über weitere Details oder Gründe über das Verschwinden der 13-Jährigen schweigt die Polizei.

Wo ist Celine? 13-Jährige seit Mittwochabend verschwunden

Erstmeldung vom 4. Dezember 2019:

Erfurt - Celine ist 13 Jahre alt. Seit Mittwochabend wird die Schülerin aus Erfurt vermisst. Das Mädchen wurde zuletzt gegen 17.30 Uhr an ihrer Wohnanschrift gesehen, seitdem fehlt jede Spur von Celine.

Celine aus Erfurt vermisst - Wer hat das Mädchen gesehen?

Celine ist etwa 162 Zentimeter groß, hat eine normale Statur und hat einen hellen Teint. Sie hat schulterlanges, blondes Haar und trägt einen Pony. 

Das Mädchen trägt einen dunkelblauen Pullover mit der Aufschrift „Ellesse“, eine blauen Jeanshose sowie graue Schuhe - sogenannte „Chucks“. Außerdem hat Celine einen olivgrünen Rucksack mit der Aufschrift „Adidas“ bei sich. 

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Celine machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei Erfurt Nord oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. 

Vor 38 Jahren verschwand eine zweijährige Britin in Paderborn in einem Einkaufszentrum. Noch immer ermittelt die Polizei - und die Spur führt ins Ausland. 

Seit Anfang September wurde eine junge Mutter aus Duisburg vermisst. Jetzt wurde Mine O. tot aufgefunden. Die Polizei hat einen schrecklichen Verdacht.

ml

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare