Frontalzusammenstoß

Mit dem Kind im Auto: Junge Mutter bei Unfall lebensgefährlich verletzt

In Bad Salzuflen (NRW) kam es zu einem schweren Unfall, bei dem auch ein Kleinkind involviert war (Symbolbild).
+
In Bad Salzuflen (NRW) kam es zu einem schweren Unfall, bei dem auch ein Kleinkind involviert war (Symbolbild).

Am Wochenende kam es im westfälischen Bad Salzuflen zu einem schweren Unfall. Dabei wurde eine junge Mutter (25) lebensgefährlich verletzt.

NRW – Das Unglück ereignete sich am Sonntag (29. März) auf einer Landstraße im westfälischen Bad Salzuflen. Ein Familien-Van geriet aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, wo zu dieser Zeit eine junge Frau (25) gemeinsam mit ihrem Sohn (2) unterwegs war. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß. Die ganze Geschichte zu dem schweren Unfall in Bad Salzuflen lesen Sie bei den Kollegen von owl24.de*.

*Owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare