Dating-Show

„Bachelor“ 2021: Sie ist die Favoritin auf die letzte Rose

Eine rote Rose ist zu sehen. Gehalten wird die Knolle von zwei Händen.
+
„Der Bachelor“ 2021 auf RTL: Wer wird die letzte Rose erhalten?

Die Halbzeit ist rum: Die RTL-Show „Der Bachelor“ geht auf die Zielgerade und die Fans haben schon eine klare Favoritin auf die letzte Rose.

Auf RTL* kämpfen seit Januar wieder liebeshungrige Single-Damen um das Herz eines Junggesellen, denn „Der Bachelor“* ist 2021 mit einer 11. Staffel zurück. Der diesjährige und heißbegehrte Rosenkavalier ist Niko Griesert*. Der 30-Jährige hatte die Qual der Wahl zwischen 22 „Bachelor“-Kandidatinnen*. In der sechsten Folge werden es nur noch neun Teilnehmerinnen sein – dabei scheint jedoch eine von ihnen so gut wie sicher ins Finale einzuziehen.

Denn „Bachelor“-Kandidatin Mimi gilt für viele Fans bereits als Gewinnerin.* Sie ist bei vielen Zuschauern beliebt und landete jüngst bei einer Umfrage des TV-Senders auf dem klaren ersten Platz – sie erntet aber auch ebenso viel Kritik. Vor allem ihre Eifersucht ist vielen Anhängern der Dating-Show ein Dorn im Auge. Ebenso beliebt sind neben Michelle „Mimi“ Gwozdz* die Kandidatinnen Hannah Kerschbaumer* und Michèle de Roos*. Wer von ihnen am Ende die allerletzte Rose von Niko Griesert bekommt, wird sich zeigen. Derweil gab RTL erste Details zum Finale von „Der Bachelor“ preis – die Fans müssen sich auf eine große Überraschung gefasst machen, wie msl24.de* berichtet. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare