Liebes-Update

Ist Bachelor Niko mit Finalistin Michèle zusammen?

Bachelor Niko Griesert und Kandidatin Michele De Roos im Gespräch
+
Wird aus Bachelor Niko und seiner Michèle doch noch ein Paar?

Sind sie jetzt ein Paar oder nicht? Nach dem unbefriedigenden großen Bachelor-Wiedersehen haben nicht nur die Fans Klärungsbedarf.

Köln - Er druckste herum, stammelte von der falschen Runde, um über seine Verbindung mit Kandidatin Michèle zu sprechen - das große Bachelor-Wiedersehen von Niko Griesert und seinen Kandidatinnen geriet zum regelrechten Eiertanz*. Zwar wurde endlich aufgeklärt, dass Niko und Gewinnerin Mimi kein Paar sind und auch niemals eines waren, was mit der zweitplatzierten Michèle geht, behielten die Beteiligten aber lieber für sich.

So musste zum ersten Mal beim „Bachelor“ noch eine zweite Interview-Runde mit Moderatorin Frauke Ludowig gedreht werden. Nun steht also fest, ob Niko und Michèle doch inzwischen zusammen sind* - oder ob aus ihnen in Zukunft zumindest ein Paar werden könnte! nordbuzz.de* hat die Details. Jede Menge Gefühle sind auf jeden Fall noch mit im Spiel. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare