Nachwuchs?

GNTM (ProSieben): Baby und Hochzeit? Romina und Stefano planen Familie

GNTM: Romina verzichtet auf Milchprodukte - Molkerei Bauer gibt Model Abfuhr
+
GNTM-Romina will in den nächsten fünf Jahren Mama werden.

Bei „Germany’s Next Topmodel“-Romina könnte es bald erst werden. So plant die ProSieben-Kandidatin mit Freund Stefano ihre Zukunft.

Berlin – „Germany’s Next Topmodel“ machte Romina Palm in Deutschland bekannter, als die Influencerin es ohnehin schon war. Nun schauen alle ganz genau hin. Besonders die Beziehung zu ihrem Freund Stefano Zarella steht unter einem großen Scheinwerfer und die Fans stürzen sich aktuell auf jedes Gerücht. Besonders beim Thema Kinder und Hochzeit spitzen alle die Ohren und nun hat das Paar sogar konkrete Pläne* verraten.

Zum Vatertag gratulierte Romina ihrem Stefano bereits mit einem rätselhaften Vaterschafts-Post und nun verrieten die beiden in einem Video auf dem YouTube-Kanal des Models, wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft vorstellen. In fünf Jahren will Stefano mit seiner Romina und Kindern in einem Haus im Grünen wohnen. Na dann, viel Glück. * 24hamburg.de und nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare