Botschaft an den Krawall-Comedian

Grill den Henssler (Vox): Krasse Ansage an Oli Pocher - Influencerin Dagi Bee spricht Warnung aus

Hinten ist das Logo von Grill den Henssler zu sehen. Vorne steht Dagi Bee mit den Händen in den Hüften, neben ihr erhebt Oliver Pocher die Faust.
+
Influencerin Dagi Bee macht bei „Grill den Henssler“ dem Influencer-Hasser Oliver Pocher eine Ansage (nordbuzz.de-Montage).

Beim „Grill den Henssler“-Duell mit Vox-Koch Steffen Henssler richtet Kandidatin und Influencerin Dagi Bee das Wort an Oliver Pocher - und macht ihm eine Ansage.

Köln - Steffen Henssler stellt sich am Sonntag (30. August) wieder neuen Promis am Herd. Um seine Siegesserie bei „Grill den Henssler“ endlich zu unterbrechen, setzen Hundetrainer Martin Rüter (40), Reality-TV-Urgestein Detlef Steves (51) und Influencerin Dagi Bee (25) um 20.15 Uhr alles daran um den Vox-Koch zu schlagen. Für Dagi könnte das Duell aber nicht nur wegen Steffens brillanten Kochkünsten gefährlich werden. Sie hat auch noch etwas, beziehungsweise jemand anderen zu fürchten. Die Rede ist von Comedian und Influencer-Hasser Oliver Pocher (42).

Der wird sich nach ihrem Fernsehauftritt bei „Grill den Henssler„ bestimmt die Finger lecken. Doch die 25-Jährige soll nicht das gleiche Schicksal ereilen, wie all die anderen deutschen Influencern. Deswegen macht sie dem Komiker von Anfang an eine klare Ansage. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare