Justin Bieber zu Besuch in Hessen

1 von 13
Justin Bieber (16) sieht aus wie zarte 12 und singt auch so. Die Teenie-Mädels lieben ihn- auch in Frankfurt.
2 von 13
Justin Bieber (16) sieht aus wie zarte 12 und singt auch so. Die Teenie-Mädels lieben ihn- und seine Knabenchotstimme.
3 von 13
Justin Bieber (16) sieht aus wie zarte 12 und singt auch so. Die Teenie-Mädels lieben ihn- und seinen Föhn-Pony.
4 von 13
Justin Bieber (16) sieht aus wie zarte 12 und singt auch so. Die Teenie-Mädels lieben ihn- diesen Sommer tourt er in den USA und hofft auch bald nach Deutschland zu kommen.
5 von 13
Justin Bieber (16) sieht aus wie zarte 12 und singt auch so. Die Teenie-Mädels lieben ihn. Heute tritt er beim Musikpreis Comet auf.
6 von 13
Justin Bieber (16) sieht aus wie zarte 12 und singt auch so. Die Teenie-Mädels lieben ihn- mehrmals täglich twittert er und gibt den Fans so das Gefühl an seinem Leben teilzuhaben.
7 von 13
Justin Bieber (16) ist nichts peinlich.Selbst wenn er gegen eine Glasdrehtür rennt, postet er das Video im Netz.
8 von 13
Justin Bieber (16) ist der erste Star, der mit heimgemachten youtube-Videos zum Popstar mit Nummer eins Album wurde.
9 von 13
Justin Bieber (16) sieht aus wie zarte 12 und singt auch so. Die Teenie-Mädels lieben ihn- und träumen davon ihn eines Tages zu heiraten.

Frankfurt- Der kanadische Popjüngling war auf Promotour in Frankfurt. Der 16-Jährige wird nicht nur wegen seiner hellen Knabenchorstimme geliebt, auch sein Föhn-Pony kommt gut.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare