Halbfinale der 8. Staffel

„Promi Big Brother" (Sat.1): Trotz Lästereien und Zoff steht Ikke Hüftgold im Finale

Steht im Finale von Promi Big Brother 2020: Ikke Hüftgold.
+
Steht im Finale von Promi Big Brother 2020: Ikke Hüftgold.

Bei „Promi Big Brother“ (Sat.1) hat es Malle-Star Ikke Hüftgold ins Finale geschafft. Zuvor musste sich der Party-Schlagersänger aber einiges anhören, denn die Läster-Enthüllungen vom Vortag sorgten unter den Bewohnern des Märchenwalds auch im Halbfinale noch für Streit.

Köln/Limburg - Am Freitag ist es soweit und das große Finale von Promi Big Brother 2020 steht an (Ausstrahlung ab 20.15 Uhr auf Sat.1). Mit dabei: Schlager-Star Ikke Hüftgold. Die Wandlung des gebürtigen Hessen in der achten Staffel der Reality-Show scheint die Zuschauer komplett überzeugt zu haben, so dass der 43-Jährige mit Werner Hansch, Mischa Mayer und Sängerin Kathy Kelly im Finale steht.

Bevor der Ballermann-Star jedoch über seinen Finaleinzug jubeln konnte, sah sich Ikke den Reaktionen seiner Mitbewohner auf die Enthüllungen des Vortages ausgesetzt - Streitereien inklusive. *Fuldaer Zeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare