Fürstenhof-Telenovela

Sturm der Liebe-Figur Robert Saalfeld kämpft mit seiner Eifersucht

Uta Kargel (als Kindermädchen Eva Krendlinger) und Lorenzo Patane (als Sternekoch Robert Saalfeld)
+
Robert Saalfeld hat es mit den Frauen nicht leicht.

„Sturm der Liebe“-Charakter Robert Saalfeld war in zwei ARD-Staffeln der Traummann. In den neuen Folgen muss die Figur erneut mit seiner Eifersucht kämpfen.

München - „Sturm der Liebe“-Figur Robert Saalfeld machte in der Telenovela eine Menge durch. Zweimal sollte es bereits mit der großen Liebe nicht klappen: Seine erste Traumfrau Miriam verlor ihr Leben bei der Geburt ihrer Tochter Valentina und seine zweite Frau Eva verließ ihn. Für Robert brach eine Welt zusammen, als er erneut alleine und verlassen da stand.

Doch zum Glück gab es Hoffnung. Mit der liebevollen Cornelia hat der Fürstenhof-Koch wieder eine Chance auf die große Liebe. Nur wie nordbuzz.de* berichtet, kämpft jetzt das „Sturm der Liebe“-Urgestein Robert mit seiner Eifersucht. Ein Foto von seinem Fürstenhof-Feind Christoph und seiner geliebten Cornelia ist der Auslöser für Roberts Eifersuchts-Attacke. *nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare