16 Stunden Krimiunterhaltung

Inspector Barnaby Fan-Favoriten-Box zu gewinnen

+
Neil Dudgeon als Inspector John Barnaby.

Seit mehr als 20 Jahren ermitteln Inspector Tom Barnaby und sein Nachfolger und Cousin Inspector John Barnaby jetzt schon in der scheinbar idyllischen (fiktiven) Grafschaft Midsomer. Wir verlosen drei Exemplare der „Fan-Favoriten“-DVD-Box.

Malerische Landschaften, liebreizende Dörfer, aber eine aus herrlichen Exzentrikern bestehende Bevölkerung, die meist nur Mord und Totschlag im Sinn haben: Das ist die Kulisse der erfolgreichen britischen Kult-Krimiserie „Inspector Barnaby“ (sie basiert auf den preisgekrönten Romanen der Autorin Caroline Graham). Zahlreiche Morde und anschließende Sicherungsverwahrung der Täter müssen die Einwohner im Laufe der Jahre deutlich dezimiert haben - Midsomer ist nämlich eindeutig DIE Gegend mit der höchsten Verbrechensrate in England. Bei seinen Ermittlungen trifft Inspector Tom Barnaby auf skurrile Gestalten, bizarre Tatorte und kuriose Mordinstrumente. Mehr als 200 Mordfälle hat er aufgeklärt. Als er nach 14 Jahren und 81 Folgen in Rente geht, übernimmt sein Cousin John Barnaby die Ermittlung in Modsomer und ist seitdem nicht minder engagiert.

Über die Jahre schauen auch Stargäste wie Outlander-Hauptdarsteller Sam Heughan, Suparman Henry Cavill oder Elb Legolas (Orlando Bloom) in Midsomer vorbei, überleben aber auch nicht lange. Um dem Erfolgsgeheimnis der Serie auf den Grund zu gehen, hat man in Deutschland die Fans nach ihren liebsten Barnaby-Folgen gefragt. Die zehn Episoden mit den meisten Stimmen gibt es jetzt als große „Fan-Favoriten“-DVD-Box. Neben zehn DVDs und damit fast 16 Stunden Krimiunterhaltung sind hier auch ein Booklet mit Wissenswertem zu den Folgen sowie ein exklusiver Barnaby-Magnet-Sticker für den Kühlschrank enthalten.

Wir verlosen drei Exemplare: Einfach das Formular unten bis zum 15. April ausfüllen (der Rechtsweg ist ausgeschlossen) - wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare